- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 1 Woche zum Moutain biken dort. Das Zimmer war fürchterlich hatten die Abendsonne gebucht.Viel zu klein wussten nicht mit unserem Gepäck wohin. Das Badezimmer war eine Waschgelegenheit im Zimmer und die Toilette eng und alt.Mit einem 4 Sterne Hotel hatte das garnichts zu tun.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Fronczek, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeilen und es tut uns sehr Leid dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihnen das Zimmer zu klein war. Ich möchte der Richtigkeit halber aber in Erinnerung rufen, dass wir Ihnen drei Zimmertypen (24 m2 bis 32 m2) angeboten haben und Sie sich für den kleinsten und günstigsten Zimmertyp entschieden haben. Als Sie vor Ort Ihre Kritik an der Zimmergröße äußerten habe ich Ihnen umgehend ein größeres Doppelzimmer Morgensonne angeboten, dass Sie jedoch wegen der damit verbundenen Aufzahlung von € 9,-- pro Person abgelehnt haben. Der Lindenhof (inklusive aller Zimmertypen) wurde erst im April 2015 wieder geprüft und in der 4 Sterne Kategorie bestätigt. Sie erhielten um € 77,-- pro Tag: Verwöhnhalbpension mit Frühstücksbuffet und 5 Gänge Wahlmenü am Abend. Inkludiertes Seebad mit persönlicher Liege, Schirm, Kleiderkästchen... Bikepaket mit zwei geführten Touren, einem Techniktraining und E-Mountainbiketest, Wäscheservice, Tourenberatung, Bikkarte... Wochenprogramm mit geführten Wanderungen, kostenlosen Sportschnuppern wie Segeln, Surfen..... Es tut uns Leid, dass wir Sie mit diesem Engagement und dem obigen Preis/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellen konnten und Sie es als schlecht bewerten. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und danke für Ihre Kritik Hannes Nindler