Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Einschränkungen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit gemischten Eindrücken. Für einen Wanderurlaub gerade durch die LungauCard Sommer sehr interessant. Zimmer zur Straße mit Einschränkungen und beim Essen darf man auch nicht zuviel erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite. Die Fenster konnte man wegen des Lärms fast nicht aufmachen, was gerade Nachts störte. Wer sich also oft auf dem Zimmer aufhält, kann man dieses Hotel nicht empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war noch ganz ok. Kaffee aus der Thermoskanne muss man mögen. Der Rest ehr Mittelmaß, aber ausreichend. Abendessen (Halbpension) hat enttäuscht. Salatbuffet war bei den Rohkostsalaten ok. Die angemachten Salate allerdings, um es nett zu sagen, gewöhnungsbedürftig. Die Suppen durchweg enttäuschend. Sehr wenig Geschmack, in einer gebundenen Suppe noch unaufgelöste Reste vom Bindemittel oder Fertigprodukt. Hauptgerichte bis aus eins (Forellenfilets) sehr enttäuschend. Nachspeisen meist Fertigprodukte. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel keinen ausgebildeten Koch beschäftigt.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service vom Empfang, Reinigungskraft und Restaurantbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich ist anscheinend neu und sehr sauber. Durch die LungauCard Sommer sind viele Angebote kostenfrei oder reduziert. Allerdings sollte man beachten, wann der Bergbahnbetrieb beginnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen dank für Ihre Zeilen, schade das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren - unser Koch, der natürlich eine fertige Ausbildung genossen hat, bemüht sich jeden Tag um unsere Gäste und das wird in den Bewertungen auch immer gelobt! Auch unsere Cremesuppen werden - je nach Saison und Verfügbarkeiten des Gemüses - frisch gekocht. Bei der Zimmerwahl tut es uns sehr leid das Sie nicht eines der hofseitigen Zimmer gebucht haben - diese wären natürlich auch für Sie möglich und buchbar gewesen. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im Herbst das Sie uns ja bei der Abreise schon angekündigt haben - vielen dank dafür! Herzliche Grüsse das Postgut Team