Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war nur eine Nacht in dem Hotel untergebracht und war froh, dass ich wieder fahren durfte. Die Rezeption dürfte neu renoviert worden sein, aber da dort nie jemand war, ist das zwar nett anzusehen, sonst aber auch nichts. Der Rest des Hotels ist komplett heruntergekommen. Die Wände sind abgeschlagen und voller Flecken, die Teppiche sind schmutzig, die Luft ist abgestanden, überall stehen alte Möbel herum und der Lift ist eine Katastrophe. Das Restaurant ist sichtlich seit den 60er Jahren nicht mehr renoviert worden genauso wie die Säle, wo Reisegruppen untergebracht werden. Leider konnte der Wintergarten nicht genutzt werden. Im Zimmer bot sich mir dasselbe Bild. Uralte Einrichtung, dreckige Lampenschirme, Fenster lassen sich nur ganz öffnen und nicht kippen und das war echt unangenehm, denn obwohl es draußen kalt war, war es im Zimmer unerträglich heiß . Das Bad ist ein Alptraum - Dusche in der Dachschräge, so dass man nur gebückt duschen konnte und zwar ohne Vorhang oder Tür. Fazit: Nach dem Duschen ist das ganze Badezimmer geschwommen ist. Der Fliesenboden war dreckig und voller toter Fliegen. Der Putz bröckelte von der Decke. Sichtlich gab es früher Fenster, die aber lieblos zugemauert worden sind. Frühstück war einfallslos mit zwei Sorten Wurst und Käse, etwas Müsli und Corn Flakes aber ohne Obst oder Gemüse. Auswahl an Gebäck war ok. Nachgefüllt wurde gar nichts. Es gab keine weichen Eier oder Spiegeleier etc und auch nichts Süßes oder Croissants. Auswahl beim Mittagessen war einfallslos und das Essen geschmacklos - einzig das Salatbuffet war ok. Die Pausenverpflegung war in Ordnung. Auch wenn der Besitzer immer herum geht und fragt, ob alles ok ist, kann diese persönliche Betreuung die offensichtlichen Mängel des Hotels nicht wettmachen. Und auch eine Rezeption sollte besetzt sein, weil man will als Gast nicht - noch dazu mit seinem Koffer - durchs ganze Haus laufen, um jemanden zu finden, der sich für einen zuständig fühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:82