- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nur eine Nacht in dem Hotel untergebracht und war froh, dass ich wieder fahren durfte. Die Rezeption dürfte neu renoviert worden sein, aber da dort nie jemand war, ist das zwar nett anzusehen, sonst aber auch nichts. Der Rest des Hotels ist komplett heruntergekommen. Die Wände sind abgeschlagen und voller Flecken, die Teppiche sind schmutzig, die Luft ist abgestanden, überall stehen alte Möbel herum und der Lift ist eine Katastrophe. Das Restaurant ist sichtlich seit den 60er Jahren nicht mehr renoviert worden genauso wie die Säle, wo Reisegruppen untergebracht werden. Leider konnte der Wintergarten nicht genutzt werden. Im Zimmer bot sich mir dasselbe Bild. Uralte Einrichtung, dreckige Lampenschirme, Fenster lassen sich nur ganz öffnen und nicht kippen und das war echt unangenehm, denn obwohl es draußen kalt war, war es im Zimmer unerträglich heiß . Das Bad ist ein Alptraum - Dusche in der Dachschräge, so dass man nur gebückt duschen konnte und zwar ohne Vorhang oder Tür. Fazit: Nach dem Duschen ist das ganze Badezimmer geschwommen ist. Der Fliesenboden war dreckig und voller toter Fliegen. Der Putz bröckelte von der Decke. Sichtlich gab es früher Fenster, die aber lieblos zugemauert worden sind. Frühstück war einfallslos mit zwei Sorten Wurst und Käse, etwas Müsli und Corn Flakes aber ohne Obst oder Gemüse. Auswahl an Gebäck war ok. Nachgefüllt wurde gar nichts. Es gab keine weichen Eier oder Spiegeleier etc und auch nichts Süßes oder Croissants. Auswahl beim Mittagessen war einfallslos und das Essen geschmacklos - einzig das Salatbuffet war ok. Die Pausenverpflegung war in Ordnung. Auch wenn der Besitzer immer herum geht und fragt, ob alles ok ist, kann diese persönliche Betreuung die offensichtlichen Mängel des Hotels nicht wettmachen. Und auch eine Rezeption sollte besetzt sein, weil man will als Gast nicht - noch dazu mit seinem Koffer - durchs ganze Haus laufen, um jemanden zu finden, der sich für einen zuständig fühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |