Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia & Raimund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wanderhotel mit Herz (auch für den Hund)
6,0 / 6

Allgemein

Kleines, liebevoll geführtes und eingerichtetes Landhotel. Wir und unser Hund Max wurden herzlich empfangen, fühlten uns vom ersten Tag an pudelwohl und konnten richtig gut ausspannen und uns erholen. Wir und unser Hund fahren bestimmt wieder hin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer ("Glück") war heimelig, groß, hell und neuwertig eingerichtet. Ein sonniger Balkon mit Liegestühlen lud zum Entspannen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Landhausstuben sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Essen (Frühstück und Halbpension) war abwechslungsreich und "saugut". Man konnte beim Abendessen unter drei verschiedenen Hauptgerichten auswählen (eine Variante vegetarisch). Wir vermissen das gute Essen jetzt schon.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, herzlicher und stets aufmerksamer Service. Wünsche werden - wenn irgendwie möglich - immer und sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Ausgangspunkt für Wanderungen absolut optimal. Wer Berge und vor allem Almhütten liebt, kommt voll auf seine Kosten. Der Hauptort Maria Alm ist ca. 8 Kilometer entfernt und mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) jederzeit leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die angebotenen Wanderungen werden ausführlich mit den Gästen besprochen und der Seniorchef kümmert sich persönlich um Organisation und Durchführung. Sauna und Tepidarium wurden von uns nicht in Anspruch genommen (das Wetter war einfach zu heiß für die Sauna). Der Kneipp-Kräutergarten mit Barfußweg ist nach einer langen Wanderung erfrischend und erholsam.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia & Raimund
    Alter:46-50
    Bewertungen:2