Sehr schön übersichtliche Hotelgröße mit verschieden eingerichteten Zimmern. Unser Zimmer "Herzlichkeit" war ausreichend groß und gemütlich ausgestattet. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Sehr toll war 4-Gänge-Abendessen. Jeden Abend wurden wir mit einer anderen Speisenfolge verwöhnt. Und nicht zu vergessen die Strudel-Jause. Die vermissen wir jetzt hier zu Hause. Einfach hinfahren und sich verwöhnen lassen!
Ausreichend groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Einfach nur "suuuper". Für uns gab ein kein Gericht, bei dem wir gesagt hätten: Bitte nicht nochmal!
Das gesamte Personal und die Eigentümer sehr freundlich und ums Wohlergehen der Gäste bemüht, auch der vierbeinigen. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und die Wanderungen, die wir gemeinsam auch mit anderen Hotelgästen gemacht haben waren toll. Es herrschte eine sehr entspannende, familiäre Atmosphäre im Haus.
Toller Ausgangsort für schöne Wanderungen, auch geführt vom Hotel. Ansonsten sehr ruhiger Ort im Sommer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Ort ist im Sommer eher ruhig, aber geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen. Im Hotel gibt es einen Saunabereich, den wir aber leider nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


