Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein erholsamer Urlaub!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Pool ist natürlich genial. Man kann selber wählen ob man draussen oder drinnen schwimmen will. Der SPA-Bereich ist gemütlich eingerichtet und die Kraft- und Ausdauergeräte sind in einem getrennten Raum. Das Personal ist super freundlich und eigentlich immer gut gelaunt. Enttäuscht waren wir von der Zubereitung des Fleisches. Das war eigentlich immer zu fest gebraten. Also ehr zäh!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Doppellavabo, Dusche, separatem WC, grossem Wohnbereich, separatem Kinderzimmer mit Etagenbetten, 3 Sataliten-TV's, Bademäntel, Badelatschen, Balkontisch und Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war in den 14 Tagen immer etwa dasselbe. Beim Salatbuffet gar keine Abwechslung. Das Fleisch war eigentlich immer zäh. Die Atmosphäre zum Essen war immer sehr entspannt und gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen. Es ist möglich alle Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen, was gerade für Familien mit Kindern sehr gut ist, weil die Kinder zum sehr grossen Spielplatz nicht weit haben. Die Eltern haben ihre Kinder immer unter Kontrolle. Mit dem Auto nur etwa 20 Min. von der nächsten Stadt (Wörgl) entfernt. Von Wörgl ist auch Innsbruck in ca. einer Stunde erreichbar. Elmis' Zauberweld, Hexenwasser, das verkehrte Haus, die Swarovski Kristallwelten, diverse Wildpark's, alles in ca. 30 Minuten Autofahrt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poloanlage war immer in sauberem Zustand. Sehr gut ist auch, dass der Ausdauer- und Kraftbereich getrennt sind. Wellness mit Duftbädern und Saunen. An 3 Tagen pro Woche Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2