- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin nach 2 Tagen freiwillig abgereist.Sehr dürftige Auswahl an Essen, schlechter Internetempfang, Wellnessbereich zeitweise tagsüber grundlos geschlossen. Keine Massagedüsen, kein Whirlpool, über die Hälfte des Wellnessbereichs kostenpflichtig mit Betreuung. Hotelzimmer sauber, Personal freundlich. An der Reception hat jedoch niemand Interresse gezeigt, wieso ich abreisen wollte. Das ist definitiv nicht der Service, den man sich in Österreich gewohnt ist. Schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben da gleich nachgeforscht und sind etwas irritiert. Unser Beautybereich mit Anwendungen und Therapien ist kostenpflichtig, das Bewegungs- und Entspannungsprogramm kostenfrei. Unser Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbädern, Infrarotkabine, Innen- und Außenpool sind kostenlos und täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, man kommt allerdings nur mit der Zimmerkarte hinein. Eventuell wurde Ihnen das nicht ausreichend mitgeteilt. Die Erlebnisse wie Massagedüse, Whirlecke, Gegenstrom udgl. sind tatsächlich nur von 09:00 bis 20:00 Uhr in Betrieb wegen der event. Lärmbelästigung für die darüber liegenden Zimmer. Für einen zuweilen schlechten Internetempfang wollen wir uns entschuldigen. Laut unserer Reception mussten Sie wegen eines erhaltenen Anrufes vorzeitig abreisen, weshalb sich unsere Mitarbeiter auch nicht mehr näher nach Gründen erkundigten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in gewünschter Weise genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol, Familie Jakob Schermer und das Vital-Landhotel Team