- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Schermer in Westendorf ist ein durchschnittliches Tiroler Ferienhotel.Wir waren nur zwei Nächte dort und fanden das Hotel eher unattraktiv. Spiessig und langweilig. Das Zimmer war sauber und groß aber nicht ansprechend eingerichtet. Der Service war freundlich. Das Frühstücksbüffet war enttäuschend, wirklich nicht gut. Gemessen an dem hohen Preis für die Übernachtung hätten wir uns mehr erwartet. Eindeutig zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir Sie richtig zuordnen. Doch demnach waren Sie mit Ihrer Familie eine Nacht/zwei Tage im Haus, mit Übernachtung und Frühstück ( also ohne Abendessen ) und demnach kamen Sie etwas nach halb elf zum Frühstück. Da wird es tatsächlich so gewesen sein, dass unser Buffet nicht mehr komplett und somit enttäuschend war ( Frühstück bieten wir von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an). Wir wollen nun, nicht zuletzt aufgrund Ihrer Kritik, ein "Spätfrühstück bis 12 Uhr" anbieten, um hier unser Angebot zu verbessern. Bei einem kurzen Aufenthalt von bis zu 2 Übernachtungen verrechnen wir einen Zuschlag von € 15,-- p.Pers./Tag. Allerdings bieten auch günstigere Pakete von 2 bis 7 Übernachtungen inkl.Beautybehandlungen an, womit sich der Preis hier sicherlich wieder relativiert. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren zweiten, kurzen Aufenthalt bei uns nicht in erwarteter Weise genießen konnten, wir hoffen dennoch, Sie mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jakob Schermer