- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum wiederholten Mal verbrachten wir unseren Jahresurlaub im Landhotel Stockerwirt. Abseits des großen Tourismus fühlen wir uns ab der ersten Minute sehr wohl. Alles ist sauber und ordentlich. Mit sehr viel Liebe und Können bereitet die Küche jeden Abend ein mehrgängiges Menü mit raffinierten Kompositionen zu. Zu den Highlights gehören die geführten Wanderungen, die insbesondere für Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters ein Riesenerlebnis ist sowie das wöchentliche Märchen-Romatik-Menü. Unsere Kinder sind bereits selbst erwachsen. Doch auch in diesem Jahr kamen sie für ein paar Tage nach, um das besondere familiäre Flair zu genießen.
Alles Zimmer verfügen über einen Balkon, TV, WC und Dusche, Alles sauber und ordentlich.
Neben dem rustkalen Speisesaal gibt es die Gaststube, eine Bar, die Poststube und in warmen Monaten den großzügigen Außenbereich. Alle Speisen sind wohlschmeckend und reichlich, der Küchenstil ist landestypisch.
Familie Ramsebner als auch das gesamte Personal kümmern sich mit sehr viel Liebe und Können um alle Gäste, dabei bieten sie alle erdenklichen Serviceleistungen an.
Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen ist bereits das Landhotel. Hinterstoder mit seiner Weltcupskipiste oder auch Windischgarsten sind wenige Fahrminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle möglichen Kinderspielsachen, ein Spielzimmer, WLAN, Trampolin, ein Poll und Jacuzzi und vieles mehr stehen im Landhotel bereit. Darüberhinaus bietet die Umgebung Paragleiten, Wildwasserrafting, Mountainbikestrecken etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |