Hotel, vor allem Zimmer zum Teil etwas renovierungsbedürftig. Kaffee/ Tee im Zimmer wurde nicht immer aufgefüllt. Auf Anfrage abends an der Rezeption hieß es, das machen die Zimmermädchen tagsüber und sie hätte an der Rezeption keine Tütchen Schnellkaffee. So etwas geht nicht. Kaffeemaschine in der Lobby Bar war morgens nicht immer an, sollte sie aber laut Aussage der Rezeption. Servicepersonal (am Abend) unkoordiniert und überfordert. Alle machen alles, keine klare Struktur. Wenn man Glück hat, wird man nach Getränken gefragt, wenn nicht dann nicht und ob man bestellte Getränke bekommt, ist auch nicht sicher. Schöne Anlage, sauber und gepflegt. Essen gut und reichhaltig. Sehr netter und hilfsbereiter deutschsprachiger Mittarbeiter an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nat, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel Landmar Playa la Arena. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Kommentare sind wertvoll und werden an unser Team weitergeleitet, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit der Anlage, die Sauberkeit und Pflege sowie die Qualität und Reichhaltigkeit des Essens zu schätzen wussten. Wir freuen uns auch über Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,