- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 432 Zimmer verteilt auf 6 Stockwerke. Betrieb ab April 2000. Die Größe der Anlage zur Anzahl der Zimmer ist gut. Sehr guter Zustand. Wunderschöne Architektur. Sauberkeit steht im Vordergrund. Angebot beim Buchen Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und AI.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, Sauberkeit, Zustand, Möblierung etc. sehr gut. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher vorbildlich.
Ein Hauptrestaurant, Pool und Piano Bar. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig für ein 4 Sterne Hotel. Besonders negativ: Suppe kalt und versalzen. Nudeln hatten keine Qualität. Kalbschnitzel nicht gar gekocht. Speisen waren teilweise kalt auf dem Buffet. Desertbuffet sowie Fischgerichte waren sehr gut Wahrscheinlich ist die Quantiät zu hoch und daher leidet die Qualtät. Hier sollten die Speisen vor verlassen der Küche geprüft werden. Warmhalteplatten wären von Vorteil. Abends sollten sich Hotelgäste auch angemessen kleiden.
Teilweise gab im Hauptrestaurant und an der Rezeption unfreundliches Personal. Die Zimmerreinigung war gut. Der Fernseher fünktionierte bei Ankunft nicht, es kam sofort ein Mitarbeiter um das Problem zu beheben.
Sehr gute und ruhige Lage. Häuser, Appartmentkomplexe sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Transferzeit zum Flughafen ca. 50 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten: Teide und Loro Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne gestaltete Pool Landschaft. Liegen stehen zu eng zusammen. Es könnten auch ein paar Stühle für körperlich behinderte Gäste bereit gestellt werden. Sehr gut eingerichtete Poolbar. Guter Einstieg in den Pool. Nur wenige Gehminuten von schönem Strand entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Horst. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |