- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Überwiegend wegen Verträge sind dort französische und polnische Gäste untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Bushaltestelle sehr nah zum Hotel, Strand über die Strasse-Liegen dort bezahlen, Dusche 1 €, Toilette 0,20€. Pool im Hotel sehr sauber, bis auf den Mitarbeiter mit Namensschild "Maikel" freundliche Mitarbeiter. Maikel ist im Hotel fehl am Platz, zu uns sehr unfreundlich-der einzige Mitarbeiter. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, hier möchten wir insbesondere Senor Victor-Manuel nennen. Alle Bitten-sofern erfüllbar-wurden umgehend erledigt. Matratzen für uns hart, Auflagen gab es zur Abmilderung nicht. Reinigung war akurat. Verpflegung war abwechselnd-Themenabende, mexikanisch, indisch usw.- und schmackhaft. Negativ empfanden wir- was wir bisher in keinem Hotel erlebten, auch nicht in Costa Adeje - dass es zum Mittag und Abendbrot keinen Kaffee und Tee gab. Wer Kuchen anbietet mittags und abends sollte eigentlich wissen, das es immer Hotelgäste gibt, die gerne dazu einen Kaffee oder Tee trinken würden. Allinclusiv-Gäste mußten sich an der Hotelbar sehr oft in langen Schlangen anstellen, nicht so gut. Im Restaurant schneller Bring- und Abholservice durch die Servicekräfte. Keine Tischdecken, wie wir es in anderen Hotels auf Teneriffa erlebten. Sehr laut im Speisesaal. Aufenthalt Mai 2017
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |