- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub war sehr schön und entspannend. Top gepflegt und alles sehr sauber. Essen war sehr gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Badebucht. Das Hotel hat viele Zimmer, was jedoch von den Personen nicht aufgefallen ist. Gutes All inklusive Hotel
Sehr groß und sauber. Schön war die große Terrasse und der Blick aufs Meer. Super war, dass es ordentliche dünne Bettdecken gab. Keine dünne Lacken, wie in anderen Hotels.
Essen sehr gut. Großes Buffet mit allem was man sich wünscht. Gefallen hat mir die große Auswahl vor allem an Obst. Und es gab richtige Semmeln. Gewünscht hätte ich mir mehr typisches kanarisches Essen. Die zusätzlichen Restaurants haben wir nicht genutzt.
Von der Rezeption, über den Service bis zur Reinigungskraft sehr freundlich. Wir haben uns hauptsächlich auf Englisch verständigt.
Ruhiger Ort mit kleinen Geschäften. Bushaltestelle gleich vor der Tür. Hotel liegt an einem Hang. Badebucht gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war vorhanden und vor allem nicht zu aufdringlich, hat gut gepasst, ein Fitnessstudio gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |