- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir habe die Ferien in diesem Hotel sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Im gesamten gesehen wurden unsere Erwartungen sehr übertroffen!!! Anbei einige negative Ausnahmen: das Essen am Nachmittag an der Pool-Bar war sehr lieblos präsentiert und eher ungeniessbar. Fast täglich das gleiche Angebot (Hot Dog, Hamburger, Pommes frites). Sehr laute Atmosphäre auf der Terrasse (draussen) der Musik-Bar (bis am Morgen um 01.00 Uhr!!! und z.T. auch später). Hier erwarte ich als Hotelgast, dass jemand vom Hotel für Ruhe ab ca. 24.00 Uhr sorgt (wir hatten das Zimmer mit wunderbarer Aussicht direkt über dieser Terrasse, Lärm von johlenden Gästen unerträglich, somit haben wir das Fenster bis ca. 02.00 Uhr geschlossen und konnten so auch schlafen). Ansonsten SUPER-Ferien!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für "Be Live Playa la Arena " wieder zu gewinnen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wenn Sie schreiben, dass Beschwerden ernst genommen und umgehend bearbeitet werden, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um unsere Leistung zu verbessern und jeden Tag einen optimaleren Service anzubieten erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen,