Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Winter
Für den bezahlten Preis nicht ganz angemessen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch schönes Hotel mit einigen behebbaren Unzulänglichkeiten bei gutem Willen des Managements. Weitläufige Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Adultbereich sehr schön mit toller Aussicht. Betten breit,Matratzen gut. Dusche nur für Frauen geeignet, da Duschkopf ziemlich niedrig angebracht ist. Männer können in der Badewanne duschen. Minibar wird einmalig bei Anreise gefüllt,sonst nur gegen Bezahlung. Bei AI ein absolutes Manko. Man muss sich im VIP-RAUM bedienen,um noch auf dem Zimmer etwas trinken zu können. Muss man aber gebucht haben!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen haben sich wöchentlich wiederholt. Auswahl war OKAY,aber nicht 4 Sternemässig. Beim Fleisch mußte man manchmal gute Zähne haben, teils war es auch butterweich. Viele Salate in allen Variationen. Im gesamten Hotelgelände Fliegenplage, aber zum Glück keine Mücken.Von Vögeln wurden wir nicht belästigt. Innen Kantinenatmosphäre. Personal das genaue Gegenteil als auf der Terrassenebene. Freundlich und schnell.


    Service
  • Schlecht
  • Wunderschöne Terrasse mit geschmackvollen Polstermöbeln und traumhafter Aussicht auf La Gomera. Service verdirbt einem jedoch das nette Ambiente. Getränke muss man sich selbst holen mit Schlange stehen (Lobbybar).Cocktails werden in einem hinteren Raum unsichtbar für den Gast zusammengemischt und schmecken nicht. Barkeeper haben keine Ahnung. Auf der Terrasse werden die Gläser und Tassen ca. halbstündlich abgeräumt,wenn man Glück hat. Bei guter Fluktuation stapelt sich das Geschirr. Die Aschenbecher werden nie geleert. Freundlich ist nur das Personal im Speisesaal und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage mit einer kleinen schwarzsandigen Badebucht, die mittels eines Fahrstuhls und Überquerung der Strandpromenade zu erreichen war. Viele Restaurants und die üblichen Touristenshops. Öffentliche Verkehrsmittel und Taxis vorhanden. Transfer vom und zum Flughafen 1- 1,5 Stunden,je nach Verkehrslage. Loropark ist sehr zu empfehlen,aber nicht im Hotel buchen. Ist teurer. An der Strandpromenade kostet es 97 € mit Transfer und Eintritt. Wer 2x hin will sollte im Park gleich die Zweitkarte kaufen. 13 €.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation sehr anglo-und frankophil. Haben schon besseres erlebt. Poolanlage schön, konnte von uns aber wegen Absperrung nicht genutzt werden. 1 Woche erheblicher Baulärm ,weil Pool für Erwachsenenbereich aufgemeisselt wurde. Diesen Bereich kann man nur durch die Glaswand mit Zimmerkarte betreten. Wo lässt man die Karte, wenn man im anderen Pool schwimmen möchte?Pech gehabt. Viele sind an den Strand gegangen. Liege und Schirm je 3 €. Fitness und Wellness nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1