Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit leichten Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht von aussen nicht viel her - aber dann die Eingangshalle! Hossa! Insgesamt ist das Hotel in gutem Zustand, nicht mehr taufrisch, aber gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Highlight ist der Garten mit Poolanlage. Besser gehts fast nicht. Eine Sache hätte ich da noch: wir sind hierher gekommen wegen der exzellenten Bewertungen hier im Holidaycheck. Also das Hotel ist wirklich sehr gut und wir haben den Urlaub hier ungemein genossen. Aber es ist kein Spitzenhotel und verdient sicher auch nicht den fünften Stern. Dafür mangelt es im Detail dann doch zu sehr um eine derart hohe Bewertung zu verdienen. Das hat auch nichts mit Nörgelei zu tun, sondern viel mehr was mit Objektivität! Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist jedoch herausragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und sauber, gut ausgestattet. Immer frische Handtücher, täglicher Serice. Leider ist der spanische Hochbau halt ohne Schallschutz. Deswegen Ohrenstöpsel rein, und gut schlafen ( auch wenn die Betten nicht so toll waren). Die Baustelle hinter dem Haus hat uns eigentlich überhaupt nicht gestört. Drüber hinweg gucken und das Meer geniessen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg gut. Die Auswahl an Speisen und Getränken war ausgezeichnet, alles frisch und lecker, optisch gut angerichtet. Gelegentlich war das Essen für unseren Geschmack etwas zu fad, aber das ist o. k. Es wurde permanent für Nachschub gesorgt. Leider ist die Amosphäre beim Essen in so einem Hotel halt nicht so toll. Viele Menschen, viel Lärm, viel Hektik.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In war eine Unverschämtheit. Kein Hallo, kein herzliches Willkommen. Die Key-Card vom Zimmer hingeknallt und Ende. Keine Einweisung in das Hotel, nichts. Insgesamt wars mit der Freundlichkeit nicht so weit her, im Speisesaal und am Pool war der Service und die Schnelligkeit des Personals jedoch vorbildlich. Die Zimmer waren immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage! Alles was man braucht ist irgendwie in der Nähe. Kleiner, aber schöner und gepflegter Strand auf der anderen Strassenseite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste am Hotel ist wie erwähnt der Poolbereich und Garten. Viele verschiedene Ebenen, Liegen und Sonnenschirme en masse. Tolle Pflanzen und Vegetation, Wasserfall zur Strasse hin, klasse! Die Animation war o. k, nichts herausragendes. Sport für uns kein Thema.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1