- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Lobbybereich. Ca. 12m hoch mit Schlingpflanzen und großen Glasflächen. Alle Zimmer sind innen an überdachte Innenhöfe angebunden. Rezeption spricht fließend Englisch, eine Mitarbeiterin spricht muttersprachlich deutsch.
Sehr großes Zimmer mit direktem Meerblick auf die Playa de la Arena. Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon alles vorhanden. Schöner großer Balkon. Sehr gepflegtes Bad mit Dusche und Wanne getrennt. Alles sehr sauber und gepflegt.
Die Verpflegung im Rahmen von Halbpension ist hervorragend! Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist kaum verbesserungsfähig. Ob Rinderfilet oder Fische vom Grill, Riesengarnelen, Paella, es gab sehr viel verschiedenes, und alle Angebote wares sehr hochwertig.
Sämtliches Personal an Rezeption, im Restaurant, überall sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sehr gut. Im Restaurant teilweise Englisch.
Das Hotel hat die beste Lage in Puerto Santiago bzw. Playa de la Arena. Es ist direkt am Strand und direkt an der Promenade, ein Supermarkt und einige wenige Bars sind direkt in der Nähe. Jedoch befindet sich im weiteren Umfeld des Hotels nur wenig, was abends zu einem Spaziergang einladen würde. Playa de la Arena ist nur eine Bucht, die Promenade sehr kurz, und viele Geschäfte, Bars oder gar Diskotheken gibt es nicht. War außerhalb des Hotels und des Bedaurlaubs noch etwas unternehmen möchte, sollte einen Mietwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen und Schirmen. Leider hoher Anteil an Gästen, die morgens um 7 Uhr die Liegen reservieren. Der Strand ist sehr sauber und schön, aber nicht sehr groß. Wir waren Ostern dort und es war überfüllt. Das Wasser ist sehr sauber, es gibt z.T. höhere Wellen, da das Wasser beim reingehen relativ schnell tief wird. Für Kleinkinder nur bedingt geeignet, größere Kinder haben dagegen sehr viel Spaß. Keine Duschen am Strand. Der Fitnessraum ist hochmodern und bestens ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Frederic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |