Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Hier besser Poolblick als seitl. Meerblick buchen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ja, so stellt man sich eine Hotelanlage vor: Weitläufig aber gepflegt und aufgeräumt. Die Ausstattung und die Gastronomie sind überdurchschnittlich gut, die Lage und der Strand empfehlenswert. Mit dem Mietwagen zum Loropark besser den langen (aber schnelleren) Weg über die Autobahn fahren, für den kurzen Weg sollten alle Mitfahrer "kurvenfest" sein... Das Hotel findet man unter www. springhoteles.com


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier benötigt man Insiderwissen: Alle ungeraden Zimmer gehen zur Außenseite des Hotels, die mit "seitlichem Meerblick" verkauft wird. Gut, wenn man durch die gegenüberliegende Bauruine hindurchschaut, dann sieht man tatsächlich etwas blauen Schimmer. Das dürfte erst ab dem 6. Stock besser werden, allerdings hat man selbst da keinen einzigen Sonnenstrahl auf dem Balkon oder im Zimmer. Ein Wechsel auf die "Poolseite" (perfekter Ausblick und jede Menge Sonne) kostet direkt beim Hotel pro Tag und pro Person 8,- Aufschlag. Unangenehm empfanden wir, dass die Balkonbeleuchtung (auf beiden Seiten) zentral gesteuert wird und der "romantische Schimmer einer Energiesparlampe" nicht wirklich Gemütlichkeit verbreitet. Grundsätzlich aber alles da und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier merkt man deutlich, dass es kein reines AI-Hotel ist: Nachdem ein Teil der Gäste ja alles extra bezahlen muß ist die Qualität deutlich besser! Die Mahlzeiten waren immer reichlich und v. a. abwechslungsreich. Es gab mehrere Themenabende und täglich Speisen auch frisch gegrillt. Die Auswahl und Qualität von Vor- bis Nachspeise ist im Vergleich zu ähnlich großen Hotels besser. Die Auswahl der Inklusivgetränke ist ausreichend und selbst der Wein trinkbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und aktiv - man mußte nie warten und wurde aufmerksam bedient. Auch der Zimmerservice reagierte flexibel. Wenn man freundlich frägt bekommt man fast alles. Nach Anmeldung kann man auch mit einem hoteleigenen Shuttlebus nach Playa las Americas fahren und sogar im dortigen Hotel der Spring-Kette seine gebuchten Mahlzeiten einnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier fehlt es eigentlich an nichts: Diverse Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Kneipen, Apotheken, Taxi und Bus. Durch die etwas zürckgesetzte Lage am Hang bekommt man aber von alledem nichts negatives (Lärm etc.) mit. Herrliche Grünanlagen am und im (!) Hotel lockern die gesamte Anlage auf und vermitteln einen Hauch von Abgeschiedenheit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große saubere Pools, immer freie Liegen und Auflagen, unaufdringliche Animation. Der Strand gehört nicht exklusiv zum Hotel, ist aber sehr sauber und in 5 Minuten (u. a. durch einen Aufzug) erreichbar. Achtung: Die Hotelhandtücher dürfen nicht mit zum Strand genommen werden (Security kontrolliert das auch - also unbedingt geschlossene Tasche oder Rucksack mitnehmen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:31