Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Gero (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelanlage Spitze,Essen katastrophal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel bester Lage in Playa la Arena.Zum schwarzsandigem Strand nur etwa 100 Meter.Das Hotel gehört in Punkto Sauberkeit zu den Besten welches ich auf meinen zahlreichen Kanarenbesuchen erlebt habe. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Reception sind sehr verbesserungswürdig(Ausnahme Paula).Was mir meinen Urlaub leider verdorben hat war das Essen.14 Tage immer ein gleiches geschmackloses Menü!Das mit Abstand schlechteste auf meinen Reisen.Wer keine grossen Wert auf ein einigermassen gutes Essen legt kann ich das Hotel empfehlen.Wer jedoch im Urlaub auch gut verpflegt werden will sollte Abstand von diesem Hotel nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Gero
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gero: Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit des Hotels, die sehr angenehm überrascht war. Wir sind in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung der Sprache, die von unseren Mitarbeitern und auch mit der Überprüfung unserer thematische Menüs und die andere Küche biete, um den Geschmack unserer verschiedenen Nationalitäten zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata- Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage