- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel bester Lage in Playa la Arena.Zum schwarzsandigem Strand nur etwa 100 Meter.Das Hotel gehört in Punkto Sauberkeit zu den Besten welches ich auf meinen zahlreichen Kanarenbesuchen erlebt habe. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Reception sind sehr verbesserungswürdig(Ausnahme Paula).Was mir meinen Urlaub leider verdorben hat war das Essen.14 Tage immer ein gleiches geschmackloses Menü!Das mit Abstand schlechteste auf meinen Reisen.Wer keine grossen Wert auf ein einigermassen gutes Essen legt kann ich das Hotel empfehlen.Wer jedoch im Urlaub auch gut verpflegt werden will sollte Abstand von diesem Hotel nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd Gero |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gero: Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit des Hotels, die sehr angenehm überrascht war. Wir sind in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung der Sprache, die von unseren Mitarbeitern und auch mit der Überprüfung unserer thematische Menüs und die andere Küche biete, um den Geschmack unserer verschiedenen Nationalitäten zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata- Hoteldirektor