- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby ist grossartig - das ist leider auch schon das einzig grossartige an diesem Hotel. Das Personal war sehr genervt. Die Zimmer waren am ersten Tag sauber und wurden dann spärlich saubergemacht, so dass der Boden nach 2 Wochen dementsprechend aussah. Es waren für unseren Geschmack definitiv zuviele Polen. Es gab englische und spanische Grossfamilien, die ab morgens um 7 Uhr am Pool 7 bis 9 Liegen nebeneinander reservierten. Tagsüber waren die Gruppen am Pool so laut, dass man denken könnte, sie hätten lieber ein paar Bier weniger trinken sollen - TODO INCLUIDO - leider auch das Bier am Pool... Wir waren dieses Jahr das 3. Mal in diesem Hotel. Durch den Wechsel zu "BeLive" sank auch die Qualität des Service. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Die Ausstattung ist sehr abgenutzt. Auch nervte, dass man jeden Abend die Betten wieder feststellen musste. Sie sind regelmässig auseinandergerutscht. Wenn man 2 Kinder hat, die mal morgens auch ins grosse Bett zum Kuscheln kommen und man ständig Angst haben muss, dass die Betten auseinanderrutschen....
Es gibt bei dem grossen Büffet eigentlich für jeden etwas, wenn man nicht zu pingelig ist. Es gibt bei der Grösse schon mal einen dreckigen Teller im Stapel, aber das hat uns eher weniger gestört. Da nimmt man eben einen anderen Teller.
Das Personal ist genervt. Die Zimmerreinigung eine Katastrophe. Unter den Betten wurde nicht ein einziges Mal gewischt, so dass nach 2 Wochen richtige Staubwolken unter dem Bett lagen. Auch waren Haare aus den Nachbarzimmer in unserem Bad. Trotz gutem Trinkgeld konnte wir die verschiedenen Damen nicht motivieren den Boden zu wischen. Die Kinderbetreuung ist eher auf Polen und Exjugoslawien programmiert. Englisch konnten sie nur ganz wenig. Dass das Licht im Bad nicht funktionierte interessierte an der Rezeption mehrmals niemanden. Es wurde nicht repariert. Bei der Abreise konnte der Typ an der Rezeption noch nicht mal Auf Wiedersehen sagen. Da kam gar nichts. Er war sichtlich von uns sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken genervt.
Das Hotel befindet sich in Hanglage und wenige Minuten zum schwarzen Strand. In der Nähe befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher genervt. Englisch wurde nur sehr schlecht von den Animateuren gesprochen, so dass man sich nur sehr schlecht verständigen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |