- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein sehr abgewohntes, in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer gingen noch einigermaßen, aber das Restaurant war schon gewöhnungsbedürftig. Wackelige, fleckige Stühle, die Tischtücher wurden zwar nach jedem Gast gewechselt (Pluspunkt !) waren aber zum Teil schon sehr hässlich. Zum Frühstück waren die Tische sehr schlecht gedeckt, wir mussten uns fast täglich kleine Löffel von einem anderen Tisch organisieren, sehr häufig waren keine Untertassen für die Kaffeetassen vorhanden, und von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir ordentliche Gläser für meinen Frühstückssaft und keine Plastikbecher! Generell war das Essen in diesem Hotel miserabel!!!! Kalt, geschmacklos, zum Teil wurden die Reste vom Vortag (sogar Fisch) in den Salaten wiederverwendet, das Fleisch hart, schlecht gewürzt, in undefinierbaren Soßen, usw. Generell möchte ich sagen, in keinem Fall 4 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmtraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren: Wir nehmen Ihre Kommentare mit der Idee der Verbesserung aller Punkte und servieren Ihnen jeden Tag besser. Wir überarbeiten unsere Menüs, um den Geschmack von allen Kunden, die aus vielen verschiedenen Ländern kommen, zu entsprechen. Wir sind immer dankbar für alle Informationen, die uns weiter um einen besseren Service bieten können. Schließlich bedauere ich nicht die Möglichkeit hatte, persönlich mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata- Hotel Direktor