- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Über den Anbieter PlusCar hatten wir uns vorab über das Internet einen Mietwagen bestellt und am Flughafen abgeholt. Das hatte super geklappt und auch sonst gibt es über diese Firma keinen Anlass zur Klage. Nach ca. 45 Minuten Fahrzeit kamen wir im Be Live Experience Play la Arena an. Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr großzügig und imposant dargestellt. Die herabhängenden Pflanzen sind ein echter Hingucker. Wir wurden freundlich empfangen und enthielten ein Zimmer zur Landseite mit teilweisem Meerblick. Das Familienzimmer machte einen sauberen aber abgewohnten Eindruck. Die samtige Tapete war teilweise schon ziemlich schmutzig und auch verschimmelt. Das Bett stand nicht fest auf den Beinen und wackelte stark. Wir fragten deshalb an der Rezeption nach einem anderen Zimmer, welches wir auch erhielten. Dies schien renoviert zu sein, da die Wände keine Tapete sondern einen weißen Anstrich hatten. Auch das Bett war diesmal stabil (wenn sich meine Frau allerdings in der Nacht umdrehte, blieb das bei mir nicht unbemerkt….). Die Schlafgelegenheit für die Kinder war ausreichend. Mit einem lauten Quietschen mussten wir hier aber leben. Über die gesamte Woche war unser Zimmer immer sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die oberen beiden Etagen waren während unseres Aufenthaltes mit Planen verhangen. Wahrscheinlich werden die Zimmer hier renoviert. Insgesamt wäre für das gesamte Hotel eine Renovierung einmal angebracht. Die Speisen im Speisesaal mit Kantinencharakter haben geschmeckt. Besondere Highlights gab es hier aber nicht. Die Kellner waren flott unterwegs. Zu Stoßzeiten gab es aber schon mal am Eingang eine Schlange und man musste warten. Der Außenbereich des Hotels war ok. Für die Größe des Hotels ist dieser allerdings zu klein. Im Pool war es teilweise ziemlich voll. Wer erst gegen Mittag zum Pool wollte hatte keine Chance mehr eine freie Liege zu bekommen. Im Pool schwammen teilweise Essensreste. Eines Morgens befand sich zwischen Pool und der Snack Bar ein langer Bauzaun mit Bauplane. Hier wurde die Inneneinrichtung der Bar erneuert. Dies war durch die Bauarbeiten mit Presslufthammer deutlich wahrnehmbar. Warum man dies während der Ferien (Hauptreisezeit) durchführt, erschloss sich mir nicht. Die Gäste des Hotels waren sehr gemischt. Deutsche in der Minderzahl. Russen und Polen sind ihrem schlechten Ruf wieder einmal voll gerecht geworden. Laut, trinkfreudig und keine Manieren. WLAN gab es nur im Eingangsbereich kostenfrei. Dies war allerdings so langsam, dass man es praktisch nur mit langen Wartezeiten nutzen konnte. Die Animation haben wir nicht genutzt. Das Hotel würden wir nicht noch einmal buchen und deshalb auch nicht weiterempfehlen. Es gibt auf Teneriffa bestimmt bessere.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |