- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Rezeption als Aushängeschild eines Hotels besteht seitens der Hotelleitung noch einiges zu tun. Das meiste Personal wirkt bei Fragen genervt und reagiert unfreundlich. Na ja die Arbeit könnte so schön sein, wenn die Kunden nicht wären.Dies gestaltet sich beim Servicepersonal ganz anders, diese sind sehr bemüht trotz erheblicher Unterbesetzung die Gäste angemessen zu bedienen. Die Sauberkeit in der Anlage ist nicht zu beanstanden. Beim Essen ist die Auswahl vielfältig, die Qualität der Speisen ist okay. Die Zimmerreinigung ist sehr unterschiedlich,an manchen Tagen sehr gut, manchmal nicht so gut. Die Animation ist dezent, man wird nicht immer wieder durch das Animationsteam aufgefordert am Programm teizunehmen,für uns sehr angenehm. Am Pool wird man auch nicht mit Musik beschallt. Leider werden durch viele Urlauber morgens die Liegen reserviert, die Handtücher werden aber nicht wie angekündigt vom Hotelpersonal entfernt. Naja dieses ist uns aber auch aus anderen Urlauben bekannt. Zur Insel Teneriffa ist zu sagen, sie ist sehr vielfältig und interessant zu erkunden. Unserer Meinung nach ist ein Mietwagen ein muß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |