- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal dort! Gegenüber 2009 hat sich das Hotel jedoch aufgrund eines Betreiberwechsels im Service deutlich verschlechtert. Damals war die Weiterempfehlungsrate noch bei 97%, heute liegt sie nur noch bei 88%. Das hat seinen Grund: Der Service ist unerträglich schlecht geworden. Innerhalb von 2 Jahren ist ein großer Teil des Personals ausgewechselt worden. Das Publikum ist auch schlechter geworden. Das Hotel scheint neben den teuren Angeboten einige Dumping-Sonderangebote laufen zu haben. Sonst wäre es nicht zu erklären, dass sich für einige Tage eine etwa 20-köpfige spanische Jugendgruppe (laut, rücksichtslos, ganzen Pool für sich vereinnahmend, Bälle auch auf andere Gäste schießend) dort eingenistet hat. Eine englische Gruppe hat sich einen Jux daraus gemacht, sich "All-Inclusive-Bier" zu besorgen und im Pool zu versenken, um dann wieder gleich neues zu organisieren. Anderes Hotel nehmen, wenn der Service sich nicht bessert.
Zimmer waren gut ausgestattet und in gutem, sauberem Zustand; etwas klein.
Uns hat das Restaurant rundum sehr gut gefallen.
Die (männlichen) Mitarbeiter der Rezeption waren inkompetent, unfreundlich und frech: 1) Check in hat 30 Minuten gedauert, obwohl wir zu dem Zeitpunkt die Einzigen waren. 2) Rezeptionist hat Gutschein (Voucher) verbummelt, so dass wir schriftlich zur (erneuten) Abgabe aufgefordert wurden; beim Suchen hat Rezeptionist den Gutschein dann gefunden. 3) Die elektronische Zimmerkarte ist fünfmal (!) - bezogen auf 2 Zimmer - vor Ablauf unserer Urlaubszeit gesperrt worden (oder abgelaufen). Wir standen also fünfmal vor verschlossener Tür und mussten (teilweise nachts) wieder zur Rezeption und um Reaktivierung der Karte bitten. 4) Für unsere Abreise wollten wir ein Taxi von der Rezeption bestellen lassen. Zuerst haben wir eine (bewusst?) falsche Abtwort bekommen ("Sie müssen 2 Taxis nehmen"). Dann wurde das Taxis eine Stunde früher bestellt als wir es beauftragt hatten (Das Taxameter hatte bereits einen zweistelligen Eurobetrag angezeigt). Das Schlimme an der Sache ist, dass sich die "Rotzlöffel" an der Rezeption niemals für ihre Fehler entschuldigt haben, sondern uns frech angegrinst oder kurz angebundene Antworten gegeben haben. Die Kinderanimation schloss statt zur angegebenen Zeit (17.00 Uhr) stets 5 Minuten früher, so dass eine verlässliche Aufsicht nicht gewährleistet war. Dass eine Kinderbetreuerin 5 Minuten länger wartet, wenn Eltern nicht kommen, haben wir nicht erwartet. Aber dass bis 17.00 Uhr die Betreuung gewährleistet ist, davon waren wir ausgegangen. Deutschkenntnisse waren beim Personal praktisch nicht vorhanden.
Liegt etwas abgelegen von den Sehenswürdigkeiten und vom Flughafen, aber insgesamt nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Kinderbetreuung (siehe oben) war alles ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |