- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die allgemeine Sauberkeit war gut bis sehr gut, Personal ob Bar oder Service gut zum Teil sogar sehr gut. Nur an den Speisen gibt es was zu bemängeln, z.B. Fischstäbchen schmecken wie Pappe (graue Masse), Fleischsteacks zu sehr durchgebraten, Fisch mit Mängeln, 3 Personen Durchfall, Fleischbällchen und Würstchen unbekannte Definition (durchgedrehter Mist). Wir waren vor ca. 5-6 Jahren schon mal in diesem Hotel, da waren die Speisen besser. Zu bemerken wäre noch, das bei der Durchfallerkrankung nur die 3 Personen betroffen waren , die diesen Fisch verzehrt haben. Als Allergiker gegen Fischeiweiß hatte ich hier Glück. Zusammenfassend kann man dieses sehr internationales Ferienhotel als gut bis befriedigend bewerten, denn es gibt Nationalitäten die zum Spuck in den Nachtstunden drängen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ruth: Wir danken für Ihre Anmerkungen die sicherlich helfen uns um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind ständig auf der Überprüfung unserer Menüs, um den Geschmack einer Vielzahl von Nationalitäten, die im Hotel wohnen zu entsprechen. Auch Ihnen mitteilen, dass wir strenge Verfahren der Qualitätskontrolle und der Lebensmittelhygiene gegründet, um mögliche Risiken zu minimieren. Mit herzlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata- Hoteldirektor