Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ruth bewertet immer objektiv
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die allgemeine Sauberkeit war gut bis sehr gut, Personal ob Bar oder Service gut zum Teil sogar sehr gut. Nur an den Speisen gibt es was zu bemängeln, z.B. Fischstäbchen schmecken wie Pappe (graue Masse), Fleischsteacks zu sehr durchgebraten, Fisch mit Mängeln, 3 Personen Durchfall, Fleischbällchen und Würstchen unbekannte Definition (durchgedrehter Mist). Wir waren vor ca. 5-6 Jahren schon mal in diesem Hotel, da waren die Speisen besser. Zu bemerken wäre noch, das bei der Durchfallerkrankung nur die 3 Personen betroffen waren , die diesen Fisch verzehrt haben. Als Allergiker gegen Fischeiweiß hatte ich hier Glück. Zusammenfassend kann man dieses sehr internationales Ferienhotel als gut bis befriedigend bewerten, denn es gibt Nationalitäten die zum Spuck in den Nachtstunden drängen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth: Wir danken für Ihre Anmerkungen die sicherlich helfen uns um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind ständig auf der Überprüfung unserer Menüs, um den Geschmack einer Vielzahl von Nationalitäten, die im Hotel wohnen zu entsprechen. Auch Ihnen mitteilen, dass wir strenge Verfahren der Qualitätskontrolle und der Lebensmittelhygiene gegründet, um mögliche Risiken zu minimieren. Mit herzlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata- Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage