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René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, Mäusse und Kackerlacken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen eher unschönes Hotel, welches klar auf Massentourismus (und vor allem auf Engländer) setzt. Schlechtes Essen! Zudem sind hier viele Kackerlacken und Mäusse unterwegs..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung und Grösse sind für die Hotelkategorie angemessen. Leider war das Badezimmer in einen schlechten Zustand und sollte dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein vier Sterne Hotel ziemlich schlecht. Man merkt, dass der Fokuss auf Engländer liegt - dementsprechend ist auch die Auswahl der Speissen (es gab innerhalb einer Woche zweimal das Motto „Fish and Chips“). Die Qualität der Salate ist gut, der Rest ist schlecht. Insbesondere das Nachsspeisen-Buffet wird von Tiefkühlkost dominiert. Wir haben uns ab Tag drei nicht mehr auf das Essen gefreut, kaum Abwechslung.. im Aussenbereich waren im Gebüsch Mäusse und die Tiefkühltruhe hat ein lautes, unangenehmes Geräusch produziert. Die Atmosphäre innen glich der einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist mal gut, mal schlecht. Im Restaurant eher gut, an der Rezeption eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung, der Strand in der Nähe des Hotels ist schön. Der Ort sonst ist eher gekennzeichnet durch Bausünden aus den 70/80er Jahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Landmar Playa la Arena mitzuteilen. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden der von Ihnen erwähnten Aspekte sehr ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir freuen uns über die Gelegenheit, uns zu verbessern, und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen die positiven Veränderungen zu demonstrieren, die wir durchführen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage