Einziges Manko: Getränke (insbes. Wein) musste vor den Mahlzeiten bestellt werden. Dies funktionierte zumeist zufriedenstellend, aber ein Nachschenken war schwierig, da das Personal vorrangig darauf bedacht war, jeden leer gewordenen Teller sofort vom Tisch zu entfernen. Das ist m.E. weniger wichtig. Das schnelle Abräumen und neu Eindecken eines gerade verlassenen Tisches meine ich damit ausdrücklich nicht. Das führte dazu, dass ich mich des Öfteren selbst bedient habe, was die Kellner(innen) eher nicht so lustig fanden. Der ganze Rest hinsichtlich der Anlage wird aber von mir ausnahmslos positiv bewerte, insbesondere Sauberkeit und allgem. Freundlichkeit des Personals. Auch, dass die Hauptsprache in der Anlage englisch ist, sehe ich nicht als Problem. Im Notfall hätte man immer jemanden gefunden, der auch deutsch (oder eine andere Sprache) spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Landmar Hotel Playa La Arena genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser freundliches Personal, die sauberen Zimmer, die Gastronomie und die Einrichtungen des Hotels geschätzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Guest Experience Team