Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lobby, gleichgültiges Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig. Die Eingangshalle ist aufgrund der Größe, Höhe und der außergewöhnlichen Bepflanzung beeindruckend. Der Eingangsbereich ist sauber und aufgeräumt. Wenn man morgens früh zum Frühstück ging, waren die morgendlichen Reinigungskolonnen oft noch beschäftigt. Gebucht war HP, es wird aber auch all inclusive angeboten. Die Englischkenntnisse des Personals am Check-in waren sehr begrenzt, Deutsch wurde gar nicht gesprochen. Gäste: Engländer, Italiener, Deutsche aller Alterskategorien. Fragen Sie beim Check-in nach einem Zimmer im obersten Stockwerk Richtung Pool. Das W-Lan war kostenlos aber funktionierte nur selten richtig stabil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag auf der untersten Ebene an der Straßenseite. Es war ausreichend groß für zwei Personen. Die Betten waren OK, man konnte gut darauf liegen. Leider war das Zimmer, wie wohl immer in südlichen Ländern üblich hellhörig. Da wir unten wohnten, kamen auch entsprechend viele Leute vorbei! Das Sofa, welches im Zimmer stand, war nicht mehr ganz in Ordnung. Das Badezimmer hätte einen Tick größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum war groß und laut. Richtig gemütlich fand ich es nicht. Die Speisen waren allerdings OK, ausreichend Auswahl und Abwechslung waren vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war nicht gerade toll. Es befand sich auf der unteren Ebene auf der Straßenseite. Wir wollten daher gerne ein anderes Zimmer haben, aber obwohl ständig Leute an- und abreisten sagte man uns, das Hotel wäre komplett ausgebucht und eine Umquartierung wäre frühestens in drei Tagen möglich. Wir verzichteten dann darauf. Badehandtücher für den Pool musste man am Tag vorher schriftlich reservieren!!! Die Reservierung eines Taxis klappte allerdings ganz reibungslos mit Hilfe des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe einer kleinen Badebucht. Wenn tatsächlich mal alle Urlauber an den Strand gehen, wird's wohl ziemlich voll werden. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, aber nichts sehr umfangreich. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es eher weniger. Die Promenade ist recht kurz und lädt nicht gerade zum Bummeln ein. Hotel ist für Wanderausflüge in die nahe gelegenen Berge gut geeignet, auch wenn man natürlich dann unbedingt ein Mietauto benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    zwei schöne große Pools, die wir allerdings kaum genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:15