- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Schöne Hotelanlage ; großzügige Lobby ; Pool und Bepflanzaung sehr schön 2. Personal z.Z. freundlich z.T. mufflig Deutschkenntnisse fast durchweg schlecht 3. Gästeverteilung unserer Einschätzung nach : 30% Briten 30% Russen 20% Franzosen 10% Polen & Skandinavier 10% Deutsche 4. Zimmer : geräumig und sauber a) keinerlei Infomaterial über Hotelausstattung. Wo finde ich was ? Öffnungszeiten z.B. Fittnessraum oder Badetuchwechsel . Bedienung der Schließanlage zum Playa Kein Hotelbewertungsbogen Kein kleiner Block oder Bleistift. Keine Telefonliste b) Alter , kleiner Röhrenfernseher mit mehr Störungen als Bild c) Wolldecke mit eingerissenem Keder Laken sauber aber mit richtigen Löchern So etwas gehört schon lange ausgetauscht. d) Untere Couchblende lehnte an der Zimmerwand ; man schaute auf die Schraubverbindungen. e) Balkon mit defekter Beleuchtung f) Wir haben am 2. und am 4. Tag an der Rezeption mit Angabe der Mängel und Zimmernummer schriftlich darauf aufmerksam gemacht . Am 5. Tag wurde die Couchblende angeschraubt. Der Rest blieb bis zur Abreise unerledigt ( also abends auf dem Balkon im Dunkeln) Essen : Frühstück recht vielseitig Mittag- und Abendbuffets sind schon fast als Unverschämtheit zu bezeichnen Bei Buffets kann man fast nie von richtig heißen Speisen reden , aber so kalt wir hier haben wir noch nie gegessen!! z.T wild zusammengefuschte Kombinationen : kleine Fleischspieße liegen in einer undeffinierbaren Soße zusammen mit Rosenkohl und ein Paar Erbsen Auf Pizza findet man statt einer Tomatensoße die rauchige Barbecuesoße der Rippchen des Vortages. Die sog täglichen Themenbuffets muß man wohl eher als Witz verstehen Fleischqualität z.T mit Schuhsohlencharakter Kartoffelpurree ist mehr eine sich als Spiegel auf dem Teller verteilende Flüssigkeit Bratkartoffeln liegen in einer 2 cm hohen Brühe Als Wiedergutmachung dafür ist der Rotwein beim Abendessen eisgekühlt Fazit : Das Hotel hat eine sehr ansprechende Ausstattung ; es sind zum Großteil recht hochwertige Materialien verbaut worden aber es handelt sich um eine eher seelenlose Herberge. Wir fühlten uns eher geduldet als willkommen. Der Preis von fast € 1200 p.P 2 W AI steht in keinem angemessenen Verhältnis zu den Leistungen Schon bei recht oberflächlicher Betrachtung erkennt man sehr schnell , daß hier offenbar zur Gewinnoptimierung schwer der Rotstift eingesetzt wurde !!! Uns scheint das Politik der Be Live - Kette zu sein. Das war unser erster und letzter Urlaub in einem Hotel dieser Kette.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Marlis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |