Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Schlechtes Benehmen von Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist großzügig, beeindruckend ist ohne Frage die Lobby mit den hängenden Pflanzen. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, während unseres 14-tägigen Aufenthaltes wurde unser Zimmer nicht 1 x nass gewischt. Auch dass der Teppichboden in den Fluren gesaugt wurde, haben wir nie gesehen. Man sollte als Verpflegung All-Inklusive wählen, da es nicht sehr viele Restaurants gibt und sich das bei den Getränken rechnet. Buchen Sie diese Hotel nicht in der Ferienzeit, es sei denn Sie haben selbst kleinere Kinder.Es gibt dann dort mehr Kinder als Erwachsene ! Die können sich da nach Herzenslust austoben ! Für alle anderen Gäste allerdings sehr nervig, wenn Kinder ohne Aufsicht im Speisesaal mit Essen pantschen ,Getränke in der gesamten Hotelanlage verschütten, um Mitternacht noch durch die Lobby und die Gänge toben, die zur Verfügung stehenden Spielgeräte, wie z.B, Minigolfanlage, Flipper oder Billard zerstören oder die abendlichen Vorführungen zur Nervenprobe machen. Wir haben nur 1 x eine Show abends besucht, danach hatten wir "die Schnauze voll " !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, was Gott sei Dank im hinteren Bereich der Hotelanlage lag mit herlichem Meerblick.Das Mobilar wirkte schon etwas abgewohnt. Die Betten haben unten Rollen, nicht geeignet für unruhige Schläfer oder sonstige Aktivitäten ! Die Reinigung der Zimmer ist eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar, wo es bis 15.00 Uhr auch warme Sachen gibt. Die Auswahl der Speisen war groß und abwechslungsreich, aber es hat alles nach nichts geschmeckt ! Besonders schockiert waren wir über das Verhalten der anderen Gäste (überwiegend Engländer) : mal wurde in der Nase oder im Ohr gepult , am Nachtischbuffet in das Taschentuch geschneuzt oder auch mal mit den Händen vom Buffet genascht ! Und abends natürlich mit Flip Flops zum Essen ! Es hat uns mehr als nur 1 Mal den Appetit gänzlich verdorben, bei soviel fehlendem Geschmack und Benehmen ! Noch noch zu übertreffen durch russische Gäste, die haben noch weniger Benehmen, nämlich gar keins !


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Verständigung fand jedoch überwiegend in Englisch statt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit bis zum Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Stunden. Der Strand ist über einen Hinterausgang vom Hotel in 5 Minuten erreichbar. Er ist sauber , hat Lifeguards und Toiletten, sowie Liegestuhl und Sonnenschirmverleih. Shoppen kann man in dem kleinen Ort auch, allerdings ist die Anzahl der Geschäfte überschaubar. Kleines Restaurant (Dolphin) unten am Strand ist zu empfehlen. Nette Bedienung !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ein Witz !!!! Ich habe noch nie so schlecht geschulte Animateure erlebt , besonders bei der Wassergymnastik ! Sie sprachen außerdem nur Spanisch und leierten jeden Nachmittag das spärliche Angebot in einer Ecke der Hotelanlage lustlos runter ! Der Pool ist nicht sehr tief und für die vielen Gäste etwas zu klein. Achtung : Möglichst nicht darin tauchen-mein Sohn hatte eine bakterielle Ohrentzündung !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1