- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage, Sauberkeit, Ausstattung super. Weibliches Personal an der Rezeption teilweise sehr unterkühlt bis unfreundlich oder muffig. Speisen am Abendbuffet größtenteils fad und lauwarm obwohl doch abwechslungsreich. Die Verständigung klappte sehr gut obwohl besonders auf englische Gäste ausgerichtet. Das Servicepersonal beim Abendessen sehr freundlich und zuvorkommend, an der Poolbar jedoch teilweise muffig und gestresst obwohl keine Hauptsaison. Ansonsten war das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert trotz der kleinen Mängel. Der größte Mangel ist jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer. Das Pianokonzert mit Gesang sowie die Veranstaltungen in der Music-Hall ließen uns nicht schlafen. Besonders am Anreisetag waren wir sehr müde, jedoch vor 24 Uhr haben wir kein Auge zugetan. Die nächsten Urlaubstage haben wir uns entweder mit Oropax (unbedingt mitnehmen) beholfen, bzw. wir sind nicht vor 24 Uhr ins Bett gegangen. Auch das Geklacker der Stöckelschuhe im Zimmer über uns war aufreibend. Ansonsten eine Empfehlung: Zimmer mögichst in der 7. oder 8. Etage. Es gab trotzdem auch viel positives. Wir hatten einen traumhaften Blick aus der 7. Etage auf das Meer und La Gomera sowie auf den zauberhaften Garten mit seiner schönen Poollandschaft und Vegetation. Im großen und ganzen können wir dieses Hotel trotzdem empfehlen. Zur Reiseleitung von LMX-Leipzig möchten wir nur sagen, daß sie auf dem Flughafen so gut wie nicht zu finden war und die ganze Zeit auch niemals im Hotel. Sie war sehr unfreundlich und hat gemeint, das Hotel sei so weit weg von ihrem Standort, dass es sie zuviel Zeit kostet dahinzufahren. Also bitte NIEMALS mit LMX buchen. Alltours und ITS hatten auf jeden Fall ihre Sprechstunden im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |