- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage im Ort, nah zu Strand und den Geschäften. Der Zustand ist ordentlich und in der Lobby und im Poolbereich eher sauber. Unser Zimmer war mäßig geputzt und im Restaurant konnte man eigentlich aus keinem Glas trinken, ohne nachzupolieren. Check-In habe ich noch nie so erlebt: Der sehr gelangweilt aussehende Mitarbeiter sagte kein Wort während des gesamten Check-Ins!!!! Auf mehrmalige Nachfrage in Englisch und Deutsch wurde und notgedrungen sehr wortkarg geantwortet. An einem Tag wurde unsere Zimmer nicht gewischt, keine Betten gemacht und keine neuen Handtücher ausgelegt. Auf Nachfrage an der Rezeption keine Entschuldigung und nette Geste seitens des Hotels. Meine Frau hatte im Urlaub Geburtstag und alltours versicherte und das das Hotel "etwas tolles" für uns arrangieren würde. An der Rezeption sagte man mir ich könnte für 14€ einen Kuchen kaufen!!! (in einem all-inclusive Hotel mit 4 Sternen!!!) Alles in allem trotzdem eine schöne Insel und ein toller Urlaub, aber Service darf man hier nicht erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars: Mit diese Zeilen möchte ich Ihnen für die Gelegenheit, um unseren Service zu verbessern und sich zu entschuldigen, vor allem den kleinen Details, die zweifellos wird und eine große Bedeutung haben. Es ist unsere Priorität, eine effiziente Betreuung und freundliche Bedienung für alle unsere Kunden mit vielen verschiedenen Nationalitäten zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Morata- Hoteldirektor