Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Argosius (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Superurlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein

NICHT in Bezug auf die Unterlunft, jedoch in Bezug auf den Rückflug mit Eurowings bleibt folgendes festzuhalten: Auf dem Flughafen Teneriffa Süd gibt es 232 Schalter zum Einschecken. Eurowings belegt davon laut Anzeigetafel sieben Stück. Bei Ankunft am Flughafen, ca. 90 Minuten vor dem Boarding, waren zwei Schalter für den Rückflug besetzt, aber 30 Minuten lang ohne Tätigkeit, obwohl bereits sämtliche Fluggäste in zwei langen Schlangen an diesen Schaltern warteten. Erkennbar kam dann auch niemand mehr hinzu. In den nachfolgenden 50 Minuten wurden die Fluggäste dieses Eurowings-Rückflugs abgefertigt. Bis ca. zehn Minuten vor dem Boarding. Dann kam die Sicherheitskontrolle, die zügig war, aber eben zeitlich direkt vor dem Boarding lag ohne jeglichen Zeitpuffer. Dies hatte zur Folge, das sich nach der Sicherheitskontrolle beispielsweise eine riesige Schlange vor der Damentoilette bildete. Sehr viele kamen direkt nach den CheckIn und der Sicherkontrolle dorthin. Es war kein Zeitpuffer mehr, um Essen, Getränke oder andere Dinge zu erwerben. Der Flughafen ist so ausgelegt, dass man nach der Sicherheitskontrolle zunächst durch den riesigen Duty-Free-Bereich geschleust wird. So trafen viele Fluggäste erst am Gate an, als das Boarding bereits begonnen hatte. Viele hatten beim CheckIn viel zu lange gewartet und mussten daher den Rest quasi im Eilschritt durchlaufen. Sicherlich wird es Kosten auslösen, wenn weitere Schalter mit Personal besetzt werden und geöffnet haben. Doch wurde leider nicht kommuniziert, warum dreißig Minuten beim CheckIn nichts geschah (während die Fluggäste bereits vollständig versammelt waren) und dadurch wertvolle Zeit fehlte, um den Ablauf vom Check-In zum Boarding einigermaßen zivilisiert umzusetzen. Evtl. gibt es einen Kommunikationskanal zwischen der TUI und Eurowings?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Argosius
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Argosius, im Namen des Hotels Landmar Playa la Arena vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist wichtig für uns, Ihre Meinung und Kommentare zu den vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu kennen, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

Offizielle Hotel Homepage