- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich tolles All-inclusive Hotel, leider inzwischen mit vielen Wartungsmängeln. (Möbel angeschlagen, Schimmel und Staub rund um Klimaanlage, Wasserflecken an Decke mit bröckelndem Putz, gebrochener Duschkabine, zerrissene Markise am Balkon) Das kann man alles gar nicht reklamieren, dazu hat man im Urlaub keine Lust. Defekte Verriegelung Balkontüre und defekter Safe wurde reklamiert und recht schnell repariert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu teilen und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritik ist für uns wichtig und hilft uns, Schwachstellen aufzudecken, um diese in Zukunft beheben zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten negativen Aspekte einen angenehmen Urlaub hatten und sich entspannen konnten. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste wären. Jennifer Sabtier Manager