Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles aber mit vielen Wartungsmängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich tolles All-inclusive Hotel, leider inzwischen mit vielen Wartungsmängeln. (Möbel angeschlagen, Schimmel und Staub rund um Klimaanlage, Wasserflecken an Decke mit bröckelndem Putz, gebrochener Duschkabine, zerrissene Markise am Balkon) Das kann man alles gar nicht reklamieren, dazu hat man im Urlaub keine Lust. Defekte Verriegelung Balkontüre und defekter Safe wurde reklamiert und recht schnell repariert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu teilen und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritik ist für uns wichtig und hilft uns, Schwachstellen aufzudecken, um diese in Zukunft beheben zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten negativen Aspekte einen angenehmen Urlaub hatten und sich entspannen konnten. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste wären. Jennifer Sabtier Manager

    Offizielle Hotel Homepage