- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unfreundliches Personal an der Reception. Service und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Wie wir erfahren haben, wurde das Hotel vor kurzem von einer spanischen Hotelkette übernommen.Seitdem gibt es keine Oberkellner mehr z. B. im Restaurantbereich, fast nur noch überall Selbstbedienung .Bei all incl. Leistungen ist nun ein Armband zu tragen.Zum Abendessen war an allen Tagen Schlange stehen vor dem Speiseraum ( manchmal bis zu 20 Minuten) keine Seltenheit. Es besteht bei all incl. Leistungen Armbandpflicht- steht bisher in keinem Reiseprospekt. Der Übergang in eine span. Hotelkette wird dezent verschwiegen.Dieses Hotel wird sehr schnell mit diesem Service die Sterne nacheinander verlieren.
Reparaturen werden scheinbar nicht mehr ausgeführt.Die MInibar dient nur noch der Optik. Wird leider nicht mehr aufgefüllt.
Jetzt gibt es in der Pool Bar mittags vor allem für die vielen engl. Gäste zb.Hamburger, Sandwiches, Hot Dogs. Es ist Selbstbedienung und es gibt hier in allen Bereichen nur Plastikgeschirr. Im Restaurant gibt es zwar jeden Tag ein kalt warmens Buffett, aber leider jeden Tag das gleiche.Von 11 Tagen gab es an 9 Tagen z.b. immer den gleichen Fisch.Auch an der Piano Bar findet man leider durch die Selbstbedienung häufig viel schmutziges Geschirr auf den Tischen vor.
Das jetzt stark reduzierte Personal ist total überfordert und häufig sehr unfreundlich.Zimmerreinigung wird im absoluten Schnelldurchgang ( ca. 4-5 Minuten ) durchegführt.Unsere Beschwerde am 1. Tag und 3. Tag an der Reception, das der Fenstergriff abgebrochen sei , ist man bis zur Abreise nicht nachgekommen.
Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |