Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Viermal Topurlaub - jetzt nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliches Personal an der Reception. Service und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Wie wir erfahren haben, wurde das Hotel vor kurzem von einer spanischen Hotelkette übernommen.Seitdem gibt es keine Oberkellner mehr z. B. im Restaurantbereich, fast nur noch überall Selbstbedienung .Bei all incl. Leistungen ist nun ein Armband zu tragen.Zum Abendessen war an allen Tagen Schlange stehen vor dem Speiseraum ( manchmal bis zu 20 Minuten) keine Seltenheit. Es besteht bei all incl. Leistungen Armbandpflicht- steht bisher in keinem Reiseprospekt. Der Übergang in eine span. Hotelkette wird dezent verschwiegen.Dieses Hotel wird sehr schnell mit diesem Service die Sterne nacheinander verlieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reparaturen werden scheinbar nicht mehr ausgeführt.Die MInibar dient nur noch der Optik. Wird leider nicht mehr aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt gibt es in der Pool Bar mittags vor allem für die vielen engl. Gäste zb.Hamburger, Sandwiches, Hot Dogs. Es ist Selbstbedienung und es gibt hier in allen Bereichen nur Plastikgeschirr. Im Restaurant gibt es zwar jeden Tag ein kalt warmens Buffett, aber leider jeden Tag das gleiche.Von 11 Tagen gab es an 9 Tagen z.b. immer den gleichen Fisch.Auch an der Piano Bar findet man leider durch die Selbstbedienung häufig viel schmutziges Geschirr auf den Tischen vor.


    Service
  • Schlecht
  • Das jetzt stark reduzierte Personal ist total überfordert und häufig sehr unfreundlich.Zimmerreinigung wird im absoluten Schnelldurchgang ( ca. 4-5 Minuten ) durchegführt.Unsere Beschwerde am 1. Tag und 3. Tag an der Reception, das der Fenstergriff abgebrochen sei , ist man bis zur Abreise nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1