- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eigentlich sehr gut und wunderschön angelegt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Gästeschar setzt sich zum größten Teil aus Polen, Russen und Franzosen zusammen. Dazu komen noch einige Skandinavier und ein paar Briten und Deutsche. Leider nervte uns die Abendanimation deren Lautstärke bis etwa 24:00 Uhr jeden Abend gut zu hören war. Allerdings kann man bei geschlossener Balkontür trotzdem schlafen. Auch die Animation am Pool, der meines Erachtens stark überchlort war war sehr laut. Die Animation war übrigens nur auf Französisch, was uns aber nicht störte, denn wir lieben diese "Kindergartenattraktionen für Erwachsene" sowieso nicht sehr. Das Frühstück und die Hauptmahlzeiten finden in Buffetform statt. Die Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal schnell und nett! Wir konnten unsere Halbpension für nur 10,-- Euro pro Tag/Person auf All-Inclusive umstellen. Dafür bekamen wir dann nachmittags Kuchen sowie alle Getränke am Pool, an der Bar, im Restaurant und im Veranstaltungsraum ohne weitere Kosten serviert. Das lohnt auf jeden Fall. Trotzdem ist die All-Inklusive-Variante für die Vielfältigkeit der Bars und Restaurants in der Umgebung mittelfristig mit Sicherheit wirtschaftlich tödlich. Wer abends nicht im Hotel essen möchte und ein Restaurant besucht, der wird sich wundern wie wenig Gäste da sind und wie die Wirte mit den Gästezahlen überleben können. Nach umfangreichen Exkursionen mit unserem Mietwagen haben wir festgestellt, das der Ort Del Duque bei Adeje die bessere Wahl für den nächsten Urlaub auf dieser schönen Insel ist. Trotzdem war es auch in La Arena ein wunderschöner Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |