Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier kann die Seele baumeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine, schön renovierte Hotel liegt am Ende eines Seitental ganz ruhig und idyllisch. Es gibt einen kleinen Pool und jede Menge Sitzgelegenheiten im schönen Garten. Hauseigene Fahrräder sind ebenfalls vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geschmackvoll und individuell ausgestattetes Zimmer mit viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kann mit jeden 5 Sterne Hotel mithalten. Es gibt praktisch ALLES was man sich zum Frühstück vorstellen kann. Frühstücken bzw. Abendessen haben wir auf einer wunderschönen Terrasse genossen. Ein weiters Highlight war der Grillabend. Hier grillt der Chef persönlich hervorragende Fleischqualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service verdient eine Spitzennote. Sowohl das Gastgeberpaar als auch das Servicepersonal sind super freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgehoben Die Umgebung bietet genügend Möglichkeiten für Wanderungen und Radtouren. Wer Remmidemmi sucht ist hier falsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:64