- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine, schön renovierte Hotel liegt am Ende eines Seitental ganz ruhig und idyllisch. Es gibt einen kleinen Pool und jede Menge Sitzgelegenheiten im schönen Garten. Hauseigene Fahrräder sind ebenfalls vorhanden.
Wir hatten ein geschmackvoll und individuell ausgestattetes Zimmer mit viel Platz.
Das Frühstück kann mit jeden 5 Sterne Hotel mithalten. Es gibt praktisch ALLES was man sich zum Frühstück vorstellen kann. Frühstücken bzw. Abendessen haben wir auf einer wunderschönen Terrasse genossen. Ein weiters Highlight war der Grillabend. Hier grillt der Chef persönlich hervorragende Fleischqualität.
Der Service verdient eine Spitzennote. Sowohl das Gastgeberpaar als auch das Servicepersonal sind super freundlich und kompetent.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgehoben Die Umgebung bietet genügend Möglichkeiten für Wanderungen und Radtouren. Wer Remmidemmi sucht ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |