Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris(36-40)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Apartement Lanterna ist mehr als 2 Sterne wert
3,3 / 6

Die Anlage Lanterna ist groß. Es gibt noch Hotels, Campingplatz auf der Halbinsel. Die Arpartements sind für 3 Personen ausreichend. Man tritt sich nicht gegenseitig auf die Füsse wie in manch anderen Hotelzimmer/Apartements. Waren in einen neuen Renovierten Haus untergebracht Haus Jelica. Restaurants in der umgebung sehr zu empfehlen. War sehr lecker und auch preiswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt die Apartements sind für 3 Personen groß. Es gab leider keine Kaffemaschine u. TV. Haben aber dies nicht sonderlich vermißt ( TV ). Waren ja im Urlaub um ruhe zu haben und nicht um TV zu sehen da kann man ja auch zu hause bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants, 1 Cafe, 1 Bar . Waren nur im Restaurant Marina zum Frühstücken. Es war sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Apartmens sind sehr sauber. In der 1 Woche die wir da waren haben wir einmal frische Handtücher erhalten. Man sollte sich Toilettenpapier mitbringen da nur 1 Rolle zur verfügung steht. Es waren alle sehr freundlich in der Anlage konnte sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Waren im Haus Jelica 1. Stock untergebracht . Es war schön ruhig und man konnte ein bisschen die Adria sehen. In der Nähe waren ein Supermarkt, Bäckerei, Cafes u. Restaurants alles mit in der Anlage Lanterna. Die Anlage wurde von Sicherheitsdienst bewacht. Ausflugsziele gibt es in Kroatien reichlich z. B. Porec, Pula, Limski Fjiord u. s.w.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Montags ist immer Begrüßungsabend. Wird von den Animateuren gestaltet war sehr nett und lustig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden