- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage Lanterna ist groß. Es gibt noch Hotels, Campingplatz auf der Halbinsel. Die Arpartements sind für 3 Personen ausreichend. Man tritt sich nicht gegenseitig auf die Füsse wie in manch anderen Hotelzimmer/Apartements. Waren in einen neuen Renovierten Haus untergebracht Haus Jelica. Restaurants in der umgebung sehr zu empfehlen. War sehr lecker und auch preiswert.
Wie schon gesagt die Apartements sind für 3 Personen groß. Es gab leider keine Kaffemaschine u. TV. Haben aber dies nicht sonderlich vermißt ( TV ). Waren ja im Urlaub um ruhe zu haben und nicht um TV zu sehen da kann man ja auch zu hause bleiben.
Es gibt 3 Restaurants, 1 Cafe, 1 Bar . Waren nur im Restaurant Marina zum Frühstücken. Es war sehr lecker.
Die Apartmens sind sehr sauber. In der 1 Woche die wir da waren haben wir einmal frische Handtücher erhalten. Man sollte sich Toilettenpapier mitbringen da nur 1 Rolle zur verfügung steht. Es waren alle sehr freundlich in der Anlage konnte sehr gut deutsch.
Waren im Haus Jelica 1. Stock untergebracht . Es war schön ruhig und man konnte ein bisschen die Adria sehen. In der Nähe waren ein Supermarkt, Bäckerei, Cafes u. Restaurants alles mit in der Anlage Lanterna. Die Anlage wurde von Sicherheitsdienst bewacht. Ausflugsziele gibt es in Kroatien reichlich z. B. Porec, Pula, Limski Fjiord u. s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Montags ist immer Begrüßungsabend. Wird von den Animateuren gestaltet war sehr nett und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |