- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Appartements Typ A sind auf jeden Fall empfehlenswert. Sauber, geräumig, jedes Zimmer mit eigener Terrasse, große Küche - was will man mehr. Wenn man wie wir nicht mit dem Auto angereist ist, ist das Angebot etwas eingeschränkt. Nur 3 Restaurants in der doch sehr großen Anlage, davon nur eines wirklich empfehlenswert. Supermarkt und einige Verkaufsstände für den täglichen Bedarf sind allerdings in der Anlage vorhanden. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eher schlecht (nur je 2x täglich Bus oder Taxiboot nach Porec, stündlich Taxiboot nach Novigrad von 10-22 Uhr). Da die Anlage mit den benachbarten Anlagen der gleichen Hotelgruppe die ganze Halbinsel einnimmt, findet sich auch bei windigem Wetter ein windgeschütztes Plätzchen am Felsstrand mit sehr sauberem Wasser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und in meinem Namen bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Apartments für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Jedes Jahr versuchen wir unsere Qualität für das Wohltun unserer Gäste zu verbessern. Wir werden sicher Ihre Bemerkungen wahr nehmen u d somit versuchen uns naechstes Jahr noch zu verbessern.Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lea Sošić Hotel manager assistant Apartments Lanterna Lanterna bb, 52465 Tar/Vabriga W lea.sosic@riviera.hr T 052 402 000 F 052 402 091 W www.valamar.com