Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Suchtfaktor! Einfach traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Ankunft hatte man eher das Gefühl auf einem Campingplatz angekommen zu sein (liegt nebenan und davon ist überhaupt nichts zu hören) und ein paar Meter weiter fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Die Chalets sind mit so viel Liebe und absolut geschmackvoll eingerichtet. Der Blick auf die angrenzenden Berge (Zugspitze) bei Sonnenaufgang ist atemberaubend. Alles ist sehr sehr sauber und nur die besten Materialien werden verwendet (Matratzen, Bettwäsche, Handtücher etc. etc.) Zur Begrüßung gab es eine gute Flasche Sekt (schön dekoriert) und eine genaue Erklärung des Chalet. (Chaleteigene Sauna, Kamin und wertvolle Tipps was die Freizeitgestaltung und die Tiroler Restaurants der Gegend angeht) Da man sich am ersten Morgen das Frühstück nicht aussuchen kann, bekommt man am ersten Morgen einfach ALLES. Milch, Säfte (Orange, Ananas) verschiedene Sorten einheimischer Käse- und Wurstsorten. Kaffee (Senseo) ist in verschiedenen Sorten eh immer und reichhaltig vorhanden. Aber egal was der Tag auch bieten soll, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir waren als Paar dort, was sich einfach nur schöne Tage machen wollte, aber für Sportbegeisterte ist es dort auch einfach traumhaft schön. Es steht sogar ein kostenloser WLan Anschluss zur verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Comfort Chalet, was wir zur Verfügung hatten, verfügt über drei Schlafzimmer mit schönen Doppelbetten und hat eine Größe von min. 120qm. Zwei Badezimmern. Ein Gäste WC. Eigene Sauna und was total romanisch war ;im Obergeschoss ein Kuschelzimmer mit riesigem Panoramafenster auf die Bergwelt Tirols.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Wirt ist sehr entgegenkomment und fürsorglich. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wo ein Wille, da wohl ein Weg. Die Chalets werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Chalets liegen am Rande eines kleinen verträumten Ortes (Biberwier/ Tirol). Biberwier liegt in einem Talkessel umgeben von schönen Bergen und einem traumhaften Blick auf die Zugspitze, die sich in kürzester Zeit mit einer Bergbahn erklimmen läßt. Als Selbstversorger findet man Geschäfte des täglichen Bedarfs in in unmittelbarer Nähe. (Supermarkt, Drogeriemärkte) Innsbruck ist über den Fernpass mit dem Auto in nicht ganz einer Stunde erreicht. Swarowski Kristallwelt, Innsbrucker Innenstadt (goldene Dacherl) lassen Frauenherzen höher schlagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4