Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Innenstadtlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel in sehr guter zentraler Lage in der Innenstadt. Man kan fastballe wicht,igen Besichtigungender Innenstadt vonmmHotelmausnzunFuss machen. Altbau, neu und ansprechend modern renoviert. Die Zimmer zur Strasse (alle 3 Seiten) sind etwas laut, einige wenige Zimmer gehen auch in den Innenhof (dort aber wenig Licht). Nette Dachterasse mit Bar. Zimmerausstattung entspricht 4 Sterne-Niveau. Unser Eincheckprozes verlief etwas chaotisch, Ausschecken dann schnell und effizient. Parken vor dem Haus nicht möglich (selbst kurzes Halten nicht ganz unproblematisch, da direkt vor dem Haus Bus-/Taxispur und Bushaltestelle).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Las Letras Gran Vía bedanken. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Hotel nun von IBEROSTAR übernommen wurde und die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter eines unserer Steckenpferde ist. Wir hoffen Sie daher schon bald in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Letras Gran Via