Alle Bewertungen anzeigen
Stephan & Doro (26-30)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • StrandDer Weg lohnt sich auf jeden Fall.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Es ist sauber und ordentlich. Die Grünanlagen sind gepflegt und auch am Strand gibt es nichts auszusetzen.Natürlich findet man kleine Mängel beim genaueren Hinsehen ( mal eine kaputte Fließe und ähnliches). In der ersten Woche unseres Urlaubs waren hauptsächlich Italiener im Hotel. Allerdings änderte dies sich in der zweiten Woche als mehr Deutsche anreisten.Dies scheint also sehr unterschiedlich zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße ist genau richtig. Leider ist die Klimaanlage so laut das man sie Nachts nicht laufen lassen kann. Der Kühlschrank im Zimmer ist leider leer und die Wasserflasche, die am ersten Tag auf dem Zimmer, steht wird nicht erneuert. Schade!Der Safe auf dem Zimmer funktionirt gut und ist inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab drei Restaurants. Das A la carte Restaurant war echt super und die Bedienung sehr freundlich. Im "normalen" Restaurant war von Bedienung nicht viel zu sehen. Getränke waren selbst zu zapfen. Die Kellner haben nur die Tische abgeräumt. Es war alles etwas lieblos. Das Essen war in Ordnung und es war immer ausreichend da, aber die Atmoshäre war einfach nicht gut. Wir verbrachten nicht mehr Zeit als nötig da. Dann gibt es noch eine Strandbar an der man das Mittag zu sich nehmen kann. Es gibt immer das Gleiche. 1 bis 2 mal die Woche wird der Grill angezündet dann gibts frisch gebratenen Fisch und Fleisch. Bars sind drei vorhanden eine Strandbar, an der die Becher etwas zu klein für die Hitze auf Kuba geraten sind, die aber ansonsten gut ist. Die Poolbar, an der sich Abends alles abspielt, ist auch in Ordnung und die Kellner sind sehr nett da. Zur Lobbybar kann ich nichts sagen da wir dort fast nie waren.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ist das Personal sehr freundlich.Die Zimmerreinigung ist ordentlich.Leider fehlten an einem Abend die Handtücher komplett im ganzen Hotel. Die Wäscherei hatte sie einfach noch nicht geliefert. Sie wurden dann erst später auf die Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Zentrum von Varadero sind es 15 bis 20Minuten zu Fuß. Dort finden sich Restaurants, Bars und einige Souveniergeschäfte. Außer am Wochenende ist allerdings nicht viel los. Da gibt es in Havanna mehr zu erleben und auch der Weg dorthin ist nicht zu weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Angebote vom Fußball über Beachvolleyball bis zum Tretbootfahren. Langweilig wird es nicht.Eine Hoteldisco ist auch vorhanden, allerdings ist diese nicht besonders gut besucht. Der Strand und auch der Pool sind das Beste am ganzen Hotel. Beides ist sauber und gepflegt. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan & Doro
    Alter:26-30
    Bewertungen:3