- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels ist sehr angenehm. Vormittags hat man keine Probleme noch eine Liege am Strand zu bekommen und allgemein ist es von der Lautstärke sehr angenehm. Leider befand sich bei unserer Ankuft mitten in der Anlage eine in sich zusammengefallene Bühne, die jedoch nach unserer Beschwerde beim Reiseveranstalter und Hotelmanager ganz langsam wieder aufgebaut wurde. Jedoch waren nach knapp 2 Wochen Aufenthalt immer noch nur Grundrisse der Bühne zu erkennen. Wir haben uns auch andere Hotels in der Umgebung angeschaut und in dieser Preisklasse gehört das Hotel noch zu den besseren. Wer Luxus erwartet, der muss in ein Iberostar oder Melia Hotel reisen und auch deutlich draufzahlen. Wie schon oben geschrieben: Wer Luxus sucht, der sollte in ein Iberostar oder Melia Hotel in Varadero reisen. Strand und Meer haben einige der schlechten Seiten in den Schatten gestellt. Mit der Aldi Talk Prepaid Karte hat man komplett kein Netz vor Ort. Bei Base und 1 &1 gibt es keine Probleme. Wir waren im Oktober da und hatten Glück mit dem Wetter. 1 Woche nach unserer Abreise kam der Hurricane.
Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Die Klimaanlage war leider sehr sehr laut.
Größtenteils war das Essen einfach nur kalt. Egal, ob mittags oder abends. Bohnen und Kartoffeln gab es beispielsweise manchmal morgens, mittags und am Abend. Im a la card restaurant gab es das selbe Essen, wie im Buffet Restaurant und natürlich war es auch kalt.
Das Personal war teilweise sehr freundlich, aber auch arrogant und unfreundlich. Nachdem wir uns über kaltes Essen und nichtschmeckende Cocktails beschwert hatten, bekamen wir von ein paar Mitarbeitern böse Blicke zugeworfen und patzige Antworten. Der Hotelmanager war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich unsere Probleme angehört und war sehr bemüht einiges zu verbessern.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand mit türkisfarbenen Meer. Die Fahrtzeit vom Flufhafen Havanna zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde nachmittags immer Beachvolleyball oder Boccia angeboten. Am Pool hatte man die Möglichkeit Wasservolleyball zu spielen. Abends nach dem Abendessen (leider erst ab 21.30) gab es Animation in der Diskothek.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |