Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Las Morlas was ist aus dir geworden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind zum zweiten mal (2010) in diesem Hotel und waren über den Zustand und die Sauberkeit des Hotels sehr erschrocken. Das Hotel verdient keinen Stern mehr. Es wurde in 14 Tagen einmal die Bettwäsche getauscht, es gab Probleme mit Handtücher- und Badetücherwechsel. Die konnten ebenfalls wegen Engpässe nicht regelmäßig getauscht werden. Zimmer sind abgewohnt, renovierungsbedürftig und wurden sehr oberflächlich geputzt. Der Speisesaal ist sehr unsauber und man begegnete öfters eine Kakerlake die am Tisch hoch lief. Es gab keine Tischdeko. Das Essen war sehr einseitig und einfallslos. Der Koch briet meist Knochen. Das heißt es wurden Beinscheiben als Steak verkauft. Es gab oft Hühnerschenkel (die Unterschenkel mit wenig Fleisch). Obst war sehr mager, es gab Bananen unreife Annanas und saure Citrusscheiben) und Papayas. (Keine Melonen Mango usw.) Es gab nicht einmal jeden Tag Brot. In den Bars fehlte es öfters an Minze und anderen Zutaten, so dass nicht alle Mixdrinks hergestellt werden konnten. Animationsprogramm war mangelhaft. Am Tage wurde kaum etwas von den ausgewiesenen Angeboten durchgeführt. Am Abend war es noch grausamer meist nur 30 min Programm. Danach wurde Geld von den Darstellern eingesammelt...Das Meer und der Strand war sehr schön, von den kaputten Liegen und fehlenden Auflagen abgesehen. Es gibt nur noch die Hälfte des Personals von 2010 das sich aber sehr bemüht die Leute per Laune zu halten. Preis und Leistung stimmen nicht überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:4