- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unserem Fall war das Las Morlas als Ankuftshotel zum akklimatisieren für 3 Tage ausreichend, den Hauptteil meines Urlaubes möchte ich allerdings hier nicht verbringen müssen. positiv anzumerken: Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, man bekommt auch ohne anderslautender "Trinkgeldberichte" sofort immer sein Frühstücksei oder Getränk an der Bar. Natürlich freut man sich über die eine oder andere Aufmerksamkeit in Form von ein paar CUC. Das a la Carte Restaurant neben der Beachbar ist sehr zu empfehlen, um Welten besser als das AI-Buffet. Der hoteleigene Strandabschnitt ist optisch einwandfrei, auch das Meer ist kristallklar. An 3-4 Tagen die Woche sehr gute Windverhältnisse zum Kiten (ab ~ 13.00). Animation unaufdringlich. Gästestruktur AUT,GER, NL und einige wenige Russen negativ: - Das Essen ist für 2-3 Tage ok, leider gabs bei unserem kurzen Aufenthalt jeden Tag nahezu das selbe. Gerade das abendliche Buffet ist optisch und geschmacklich ziemlich "unspektakulär". Bei Fleischgerichten zum Teil nicht erkennbar was man eigentlich auf dem Teller hat. Einem Vegetarier würde ich raten dieses Hotel zu meiden. - Zimmer: abgenutzt; unser Kleiderschrank hat leider ziemlich streng gemüffelt; Fußboden bei Ankunft nicht sauber; Zimmergröße im Haupthaus für 2 Personen gerade ausreichend, zu viel Platz ist hier nicht. Absolutens No-Go: - Der Zugang zum Meer wird bei kleinsten Wellen sofort durch die Rettungsschwimmer unterbunden was ich persönlich als extrem lästig empfunden habe. Vielmehr waren diese Personen damit beschäftigt Zigarren zu verkaufen bzw mit weiblichen Touristen zu flirten (~100m links vom Hotel kann man "gefahrlos" in den "Monsterwellen" mit den einheimischen Kindern baden. - Getränke ein Witz: in einem kubanischen Hotel wird ernsthaft importierter asiatischer Rum verwendet. Sämtliche Getränke in Einweg-Partyplastikbechern in homöopatischen Mengen. Cocktailpartys wird man hier nicht feiern. ACHTUNG (.....was ich persönlich als absolute Frechheit empfinde): Trinkwasser in Flaschen (1l) muss an der Rezeption bezahlt werden und ist nicht in AI inbegriffen. Fazit: Freundliches Personal, Essen nicht wirklich gut, Zimmer nicht 100% sauber, Anlage nichts besonderes. Die mit Abstand schlechteste Unterkunft (die 1te von 5) auf unserer 4wöchigen Rundreise.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |