- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage, Pool mit Poolbar, eigenem sehr schönen Strandabschnitt. Die Zimmer waren in Ordnung. Sehr nettes Personal.
Die Zimmer waren in Ordnung, täglich Zimmerservice, gut funktionierende Klimaanlage, alles sauber und ordentlich. Es gibt sogar einen deutschen Fernsehsender.
Sehr umfangreiches Buffett, für jeden etwas dabei. Sicher, einige Sachen sind für uns gewöhnungsbedüftig, wir waren aber auch in Kuba. Es gab immer unterschiedlichen Fisch, ein Pasta-Koch bereitete alles frisch auf Wunsch zu. Salate, Brot Wurst, Käse, alles da. Wir waren zufrieden.
Den Sevice (speziell Zimmerservice, Bar und Restaurant) fanden wir hervorragend. So nettes und zuvorkommendes Personal erlebt man nicht oft.
Man erreicht das Hotel in knapp 30 Minuten vom Flughafen. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in Varadero. Taxi kostet zwischen 5 und 10 CUC und ist immer verfügbar. Ein Hopp on Hopp off Bus verkehrt auch, nach unseren Erfahrungen gibt es aber keine festen Fahrzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit täglicher Animation (Animation meist spanisch oder italienisch). Am Strand kann man kostenlos Katamaran (mit Guide), Tretboot oder Paddelboot fahren. Dort kann man auch Ausflüge buchen. Abends an der Poolbar ebenfalls wechselnde Animation mit Tanz- und Gesangseinlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |