- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist 30 Min. mit Taxi (36 CUC, handeln war nicht, da lt. Schild am Flughafen die Preise fest sind) vom Flughafen entfernt. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hier und da müsste mal was gemacht werden, aber das war nicht sonderlich schlimm. Wir hatten zuerst keine Toilettenbrille, dies wurde am nächsten Morgen aber direkt behoben. Der Strand ist perfekt. Schön breit und sauber. Da das Hotel nicht allzu groß ist, liegt man nicht eng nebenaneinander und man findet immer eine Liege. Reservieren mit Handtüchern und mit Luftmatratzen wie wir es gesehen haben, ist eigentlich nicht nötig. Strandverkäufer waren keine am Strand, man konnte sehr schöne lange Spaziergänge machen. Frühstück war gut: Omelette nach Wahl, Cornflakes, Pancakes, French Toast, div. Marmeladen, aber auch Sausages und beans. Mittag- und Abendessen war auch ok. Man konnte auch im á la carte Restaurant reservieren. Mittags konnte man entweder am Strand Burger, Hot Dog oder Pizza essen oder im Hotel, wo es das Ähnliche gab wie dann abends. Strandbar hat von 10-17 Uhr geöffnet. Kellner waren alle sehr freundlich. Gestört hat uns nur, dass man sich immer selber auf die Suche nach Besteck machen musste, da nicht wieder neu eingedeckt wurde und man dann immer von einem zum anderen Kellner geschickt wurde. Sauberkeit war im Hotel gut, bis auf die Handtücher im Bad. Die hatten alle schwarze Streifen. Auch mehrmaliges Wechseln nach Reklamation half nichts, es gab anscheinend keine sauberen. Wahrscheinlich kommt es von den All-in-Bändchen, da die schwarze Farbe abfärbt. Die Strandhandtücher allerdings waren sauber (oder man hat den Dreck nicht gesehen, da sie nicht weiß sondern blau waren :-). Der zweite negative Punkt ist die Lüftung, die ununterbrochen läuft. Die Klimaanlage kann man selber regeln und lässt sich auch komplett ausstellen, aber die Lüftung ist immer zu hören. Wer keinen tiefen Schlaf wie wir oder Ohropax hat, wird es ziemlich nervig finden. Einige hatten aufgrund dessen schon einige Zimmerwechsel hinter sich, aber überall ist die Lüftung gleich laut. Ich hatte mit meinem Handy (Vodafone von Fyve) keinen Empfang auf Kuba. Andere, die auch z.B. Vodafone, hatten allerdings Empfang. Evtl. Anwenderfehler :-). Haben uns an der Rezeption eine Karte fürs Internet (1 Stunde 5 CUC) gekauft um nach den Flugzeiten zu schauen. Es ist noch eine halbe Stunde auf der Karte: Login: 141000429592 Passwort: 4407 1592 8202. Als wir da waren, hat keiner die halbe Stunde benötigt. Sind mit dem Touribus von cubatur, die einen Ausflug nach Havanna gemacht haben, für 25 CUC mitgefahren, da Viazul morgens um 8 Uhr nicht mehr fährt. Der Busfahrer hat uns in der Nähe unserer Casa rausgelassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |