- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle kleine Anlage mit einer einzigartigen Lage, freundlichen Personal und der besten Gästebetreuerin die man sich nur wünschen kann!!
Die Zimmer im Nebengebäude sind relativ klein und dunkel. Teilweise schon renoviert,teilweise in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind deutlich größer, manche mit riesiger Terasse. Insgesamt muss einiges an den Zimmern renoviert werden aber das geschieht auch nach und nach.
Das Essen ist typisch Türkisch. Es gibt viel Salat, jeden Tag frisch gegrilltes, frisches Brot, leckere Süßspeisen und Kuchen..
Das Personal spricht überwiegend wenig Englisch und oft kein Deutsch. Trotzdem sind alle sehr bemüht und freundlich. Die Verständigung gelingt trotzdem immer. Auf Wünsche wird immer eingegangen und die Kellner merken sich sogar die Vorlieben. So kann es passieren dass man zum Abendessen unaufgefordert einfach Getränke bekommt die man sonst auch genommen hätte ☺️ An der Rezeption werden Beschwerden, Mängel oder Wünsche umgehend umgesetzt und man wird immer freundlich empfangen. Ein besonderes Lob geht an Tülin!! Sie ist die Gäste Betreuerin im Hotel und das Herz der Anlage. Ohne Sie würde dort nichts laufen!!! Sie spricht perfekt Deutsch und Englisch. Ist gefühlt rund um die Uhr dort und ließt Wünsche/ Probleme oder schlechte Laune direkt aus den Augen ab. Wenn man etwas benötigt und sie anspricht hat man sofort eine Lösung parat. Man wird jeden Tag freundlich begrüßt und Kinder werden von ihr gerne mal verwöhnt ☺️ Tülin wir lieben dich!!!
Die Lage ist perfekt. Abseits vom Trubel, ca 40 min vom Flughafen Bodrum entfernt. Bis Bodrum Altstadt sind es ca 30 min mit dem Dolmus. Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand. Dahinter imposant die Berge. In dem Ort gibts nicht viel. Gegenüber sind: kleiner Shop, Apotheke, Restaurant/ Pension und die Post. Einziges Manko: aufgrund der Lage schlechte Internet Verbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ziemlich nervig und die Musik vieeeeel zu laut. Mini Disco war klasse für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen