Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Laur Hotels Experience & Elegance wirkt auf den ersten Blick modern und groß, ist aber deutlich überfüllt. Die Anlage besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebenhotel direkt daneben, was vor der Buchung nicht klar erkennbar war. Trotz schöner Pool- und Strandbereiche leidet der Gesamteindruck unter schlechtem Management bei wichtigen Themen wie Klimaanlage und Liegenreservierungen.
Mein Zimmer im Nebenhotel war sauber, aber extrem klein mit sehr engem Bett und keinerlei Ablagefläche im Bad. Die Klimaanlage in meinem Zimmer funktionierte, aber in den Zimmern meiner Eltern trotz mehrfacher Zimmerwechsel nicht – bei 40°C eine Katastrophe.
Das Essen ist sehr eintönig – jeden Tag die gleiche Auswahl. Für mich war es okay, weil es immer etwas zu essen gab, aber Abwechslung fehlt komplett. Man merkt, dass das Küchenteam stark unter Druck steht.
Das Personal ist bemüht, aber klar überfordert. Beschwerden über die Klimaanlage wurden trotz mehrfacher Nachfrage nicht gelöst. Der Check-in dauerte eine halbe Stunde. Im Poolbereich wird nicht kontrolliert, ob Gäste Liegen blockieren, was zu viel Frust führt.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit schönem Strandabschnitt. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sind in der Nähe. Der Strand ist gepflegt, das Wasser sauber. Allerdings sind Liegen am Strand und Pool oft schon frühmorgens durch Handtücher blockiert, ohne dass Gäste sie nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools und einen schönen Strandbereich, beides grundsätzlich sehr angenehm. Gute Animation, das Team ist sehr bemüht und Motiviert. Die Poolbereiche könnten deutlich entspannter sein, wenn das Problem mit den reservierten Liegen gelöst würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |