- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage, mit toller Aussicht auf den Bromo. Die Umgebung ist ländlich, insgesamt sehr grün. Ein sehr guter Ausgangspunkt für eine Bromo-Tour. In diesem Hotel würde ich immer wieder gerne übernachten.
Einfache Einrichtung, Bad mit Dusche, schöne dicke Decken im Bett, alles da, was man braucht. Kaffe, Tee, Wasserkocher vorhanden.
Das Essen im angegliederten Restaurant war gut, die anderen Gäste waren alle gut gelaunt, nicht zuletzt wegen der bevorstehenden Bromo-Tour am nächsten Morgen.
Wir hatten keine Beschwerden, das Personal war nett und freundlich.
Von Surabaya zum Hotel waren wir ca. 6 Stunden unterwegs, bei weniger Straßenverkehr ist die Strecke auch schneller zu schaffen. Wir sind wegen des Vulkans Bromo dorthin gefahren und können nur sagen, es hat sich gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |